Anders

von Andreas Steinhöfel
Cover des Buches Anders (ISBN: 9783551315663)

Positiv (74):
Cirilla
vor einem Jahr

Eine spannende, leicht verwirrende, sehr berührende Geschichte. Steinhöfel kriegt mich immer und ich habe ein Herz für seine soften Protas.

Kritisch (9):
Andersleser
vor 7 Monaten

Dieses Buch ist meiner Meinung nach einfach nur schrecklich geschrieben. Absolut nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Anders"

*** Jetzt im Taschenbuch: der neue Roman von Bestsellerautor Andreas Steinhöfel *** Felix, das heißt der Glückliche! Um seinem Sohn zu dessen elften Geburtstag Glück zu wünschen, befestigt der Vater zwei Deko-Einsen an der Decke. Pech für Felix: Eine davon fällt ihm auf den Kopf. Er taumelt hinaus – und gerät seiner Mutter vors Auto. Als er nach 263 Tagen aus dem Koma erwacht, ist er – anders. Und will ab sofort auch so genannt werden. Als Anders hat Felix neue Eigenschaften. Doch keine Erinnerung, was vor seinem Unfall los war. Und es gibt einen Menschen, der alles dafür tun würde, dass das auch so bleibt …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.02.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2014 bei Silberfisch erschienen.