Beschützer der Diebe

Positiv (40):
TimeFliesAways avatar
TimeFliesAway
vor 6 Monaten

Es war spannend und nervenkitzelnd; kann ich gut für Kinder empfehlen, aber auch Erwachsene.

Kritisch (4):
CurlyHairedBookworms avatar
CurlyHairedBookworm

Wir mussten es vor 1-2 Jahren in der Schule lesen und ich fand es ok. Hat mich nicht gefesselt. Ist aber bekanntlich bei Schul-Lektüren so

Ein Zettel mit ein paar Zahlen und Buchstaben, darunter eine unregelmäßige Zickzack-Linie. Das ist alles, was Guddie, Olaf und Dags in den Händen haben, um eine zufällig beobachtete Entführung aufzuklären - die ihnen leider niemand glaubt. Unbeirrt machen sich die drei daran, den Fall zu lösen. Eine atemlose Jagd durch Berlin beginnt, die ihnen jede Menge Abenteuer und eine heiße Spur beschert - und die ganz nebenbei ein neues Licht auf ihre Freundschaft wirft ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.03.2008 bei Silberfisch erschienen.