Cover des Buches Die Mitte der Welt (ISBN: 9783492254755)
L
Rezension zu Die Mitte der Welt von Andreas Steinhöfel

Wieso immer nur Liebesromane in denen es nur um Mädchen und Jungs geht

von Leseratte_H4 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mal ein ganz anderer Roman

L
Leseratte_H4vor 7 Jahren
Ich fand das Buch wunderschön. Es ist zwar etwas speziell , aber nicht schlecht speziell. Ich finde den Gedanken ganz schön eine Geschichte über einen Jungen zu schreiben ,der anders ist als viele anderen. Der in einer ziemlich verrückten Familie in einem wunderschönen Haus aufwächst und der seinen Weg finden muss. Es ist kein typischer Liebesroman , wobei ich mir auch gar nicht sicher bin ,ob es überhaupt ein Liebesroman ist. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei nicht um eine typische Liebesgeschichte , in der es um einen Jungen und ein Mädchen geht , sondern um die Gefühles eines Jungen der auf Jungs steht. Für mich eine Art der Bücher , die ich unbedingt nochmal lesen werde , weil diese Geschichte einfach wunderschön beschrieben ist.