Es ist ein Elch entsprungen

von Andreas Steinhöfel
Es ist ein Elch entsprungen

Inhaltsangabe zu "Es ist ein Elch entsprungen"

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und ihm merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil ins Grübeln.Und als dieser Chef selbst bei Bertil in der Tür steht und seinen Elch abholen will, wird's richtig spannend. Den Weihnachtsmann gibt es also wirklich! Vielleicht kann er Bertil sogar seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen und seinen Vater dazu bringen, dieses Weihnachtsfest wieder mit ihnen in der Finkenwaldstraße zu feiern.

ISBN:9783867420037
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:10.10.2008
Das aktuelle Buch ist am 23.10.2004 bei Carlsen erschienen.