Rico, Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

von Andreas Steinhöfel
Rico, Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

Inhaltsangabe zu "Rico, Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel"

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden Jungs werden Freunde fürs Leben. Gemeinsam sind sie quer durch Berlindem berüchtigten Entführer Mister 2000 auf der Spur. Doch dann ist Oskar plötzlich verschwunden und Rico muss seinen ganzen Mut zusammennehmen, um seinen Freund zu finden … Mit den Stimmen von Anton Petzold, Juri Winkler, Karoline Herfurth, Axel Prahl,Ronald Zehrfeld, Katharina Thalbach, David Kross, Anke Engelke u. v. a.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch