Andreas Steinhöfel , Peter Schössow Rico & Oskar - Fische aus Silber

Inhaltsangabe zu „Rico & Oskar - Fische aus Silber“ von Andreas Steinhöfel

In der Dieffe 93 wohnen nicht nur Rico und Oskar, sondern auch bisher unentdeckte Untermieter. Als Rico und Oskar ein Bad nehmen wollen, entdecken sie die kleinen Wesen. Wer sind sie? Woher kommen sie? Eingeflogen mit Mini-Flugzeugen? Oskar und Rico nehmen die Sache in die Hand und sorgen dafür, dass sie ein eigenes Zuhause bekommen.
Alle Bücher über Rico und Oskar:Rico, Oskar und der Diebstahlstein Rico, Oskar und das Herzgebreche Rico, Oskar und die TieferschattenRico, Oskar und das Vomhimmelhoch
Kindercomics:Rico & Oskar – Fische aus Silber Rico & Oskar – Die Regenhütte

Ein schöner Einstieg für Erstleser in die Rico & Oskar-Geschichten.

— Sabine_Kruber

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88