Andreas Steinhöfel Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch

Inhaltsangabe zu „Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch“ von Andreas Steinhöfel

Heiligabend in der Dieffenbachstraße: Volles Programm, und natürlich läuft nichts nach Plan! Geschenke sind zwar gekauft und die Bäume geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet in Oskars Gegenwart ständig so viel Essen – füttert er da etwa noch jemanden mit durch? Als nun auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr vor die Tür kann, ist das Chaos perfekt.

Sooooo schön! Was bin ich froh, wieder etwas von Rico und Oskar zu hören. Andreas Steinhöfel liest grandios, absolute Hörempfehlung!

— CorniHolmes

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer