Andreas Steinhöfel Rico, Oskar und die Tieferschatten, DVD

Inhaltsangabe zu „Rico, Oskar und die Tieferschatten, DVD“ von Andreas Steinhöfel

Frech. Lustig. Einzigartig.§§Rico nennt sich ein tiefbegabtes Kind, weil seine Gedanken manchmal wie Bingokugeln durch den Kopf rasen und er häufiger den Faden verliert. Als er sich mit dem hochbegabten Oskar anfreundet, der aus Sicherheitsgründen immer einen Helm trägt, schmieden sie einen Plan: dem berüchtigten Entführer Mister 2000 auf die Schliche kommen und das Geheimnis der äTieferschattenô in den Räumen des Hinterhauses aufdecken. Doch plötzlich ist Oskar verschwunden.§§Exzellent besetzter Kinohit mit über 630.000 Zuschauern nach dem Bestseller von Andreas Steinhöfel.§Ausgezeichnet mit dem Prädikat "besonders wertvoll".

Echt super Film.

— Vidia