Beschützer der Diebe

Cover des Buches Beschützer der Diebe (ISBN: 9783440131107)

Positiv (37):
Claudia_Junghanss avatar
Claudia_Junghans
vor 25 Tagen

Ein irre spannender Jugendkrimi indem 3 Freunde, die nicht unterschiedlicher sein können, etwas Großem auf der Spur sind.

Kritisch (3):
CurlyHairedBookworms avatar
CurlyHairedBookworm
vor 8 Jahren

Wir mussten es vor 1-2 Jahren in der Schule lesen und ich fand es ok. Hat mich nicht gefesselt. Ist aber bekanntlich bei Schul-Lektüren so

Inhaltsangabe zu "Beschützer der Diebe"

Ein Zettel mit ein paar Zahlen und Buchstaben, darunter eine unregelmäßige Zickzack-Linie. Das ist alles, was Guddie, Olaf und Dags in den Händen haben, um eine zufällig beobachtete Entführung aufzuklären - die ihnen leider niemand glaubt. Unbeirrt machen sich die drei daran, den Fall zu lösen. Eine atemlose Jagd durch Berlin beginnt, die ihnen jede Menge Abenteuer und eine heiße Spur beschert - und die ganz nebenbei ein neues Licht auf ihre Freundschaft wirft ...

Alle Ausgaben von "Beschützer der Diebe"