Andreas Stichmann Jackie in Silber

Inhaltsangabe zu „Jackie in Silber“ von Andreas Stichmann

Held sein! Darum geht es doch. Frisch auf, geradeaus! Ein Afrikareisender stolpert über ein Mädchen. Eine Witwe wartet am Zuckerwattestand. Eine freiheitsliebende Mama bricht am Frühstückstisch zusammen. Und die Kneipengemeinschaft setzt alle Hoffnung auf den großen Verkünder. Man hat Andreas Stichmann 'Zauberer' genannt und einen 'Ritter der Erzählung', seine Prosa 'fulminant' und 'bestechend', 'eigenwillig und toll'. Die Helden seiner Erzählungen laufen im Scheitern zur Höchstform auf. Abseits der begangenen Wege. Mit allen Folgen.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer