Cecco

Autor: Andreas Sturmlechner
Buch: Blödsinn macht schlau

zauberblume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Andreas, das Cover ist wirklich toll. Habe bei Amazon nachgeforscht, ist ja eine richtiges Gute-Laune-Buch. Deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Hoffe ,mich bin hier richtig, weil ´die Leserunde zweimal erscheint.

micluvsds

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe mich auch mal schlau gemacht, und fand die Beschreibung so interessant, dass ich mich gerne für die LEserunde bewerben würde.

dieFlo

vor 4 Jahren

Meine Rezension packe ich zum Buch hier bei lovelybooks und natürlich auch bei Amazon!

Danke, dass ich mitlesen durfte! Es hat viel Spaß gemacht!

kriminudel

kriminudel schreibt:
So war das auch nicht gemeint :-) Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich über die Widmung sehr freue. Und ausserdem: wenn schon Vogel, dann schräger Vogel :-)

Der "schräge Vogel" war natürlich scherzhaft gemeint. Ich hoffe, dass ich Dich damit nicht gekränkt habe :-)

Cecco

@kriminudel

nein nein, keine sorge, aber danke der nachfrage :-)

kriminudel

@Cecco

Na, dann bin ich ja beruhigt :-))
Im Urlaub werde ich Dein Buch mal meinem Mann geben, mal sehen was er dazu sagt :-) Ich fands auf jeden Fall super. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich mal wieder auf Deine Internetseite gehen wollte um mir die Bilder anzuschauen. Ich war zwar bereits dort, aber alle habe ich nicht geschafft.

carmelinchen

Beitrag einblenden

Hallo Andreas ,
nun durfte auch ich endlich dein Buch lesen (Familie hatte es sich mal geborgt ;) ) und war doch überrascht wie viel "Blödsinn" am Ende doch hängengeblieben ist.
Hier nun meine eingestellte Rezi.
Vielen Dank das ich/wir mitlesen durfte.

LieLu

vor 4 Jahren

Soo hier meine kleine, feine Rezension zu diesem unterhaltsamen Buch :) Ich werde sie in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog (http://immer-mit-buch.blogspot.de/) und anderen Seiten hochladen.

Danke für dieses schöne Buch :)

Starbucks

vor 4 Jahren

So, hier ist auch meine Rezension, da wo sie hingehört. Ihr findet sie dort sicher alle?
Danke für diese Leserunde, es war mal etwas ganz anderes, über das sich leider nicht gut diskutieren lässt, finde ich. Oft hat mich dieses Buch mit einem Fragezeichen zurück gelassen, aber alles in allem fand ich es gut! Vielen Dank!