Leserpreis 2018

Andreas_Suchanek

Neu!
Das Hörbuch zur Serie "Das Erbe der Macht" startet mit dem Auftaktroman, "Aurafeuer".

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch und stelle 20 digitale Exemplare des Hörbuchs zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht.

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Aurafeuer: Das Erbe der Macht

Maria_Albrecht

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich sehr gerne für ein Hörbuch bewerben. Da ich ein riesiger Fan der Serie bin fehlt mir das noch in meiner Sammlung, außerdem finde ich die Lesestimme einfach genial.

Alle Bewerbungen

ich würde gerne mich bewerben für das hörbuch und gerne mit rezensieren

Sarah_Sunshine

Abschnitt 2: 50-100 %
Beitrag einblenden

Auch nach Beenden des Hörbuches bin ich immer noch ein riesen Fan von "Das Erbe der Macht". Sobald Band 2 als Hörbuch draußen ist, werde ich mir das ebenfalls anhören. Quasi als Reread :D Es fallen einem ja nach einer längeren Zeit immer wieder neue Dinge auf, bzw. kommen einem Dinge ins Gedächtnis, die man schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Der Sprecher passt wirklich gut zur Geschichte. Am Ende ist man auch besser in der Geschichte drin, dass man die einzelnen Personen besser auseinander halten kann.

Was mich aber leider immer noch gestört oder eher irritiert hat, ist die Betonung die der Sprecher manchmal hatte oder auch mal das ein oder andere falsche Wort, also Versprecher. Am aller deutlichsten kam es beim aller letzten Satz:

"Sie hörten: Das Ende der Macht, Band 1 […]" statt "Das Erbe der Macht".

Vielleicht bin ich bei sowas einfach auch nur kleinlich, aber ich zweifel dann an mir und muss solche Stellen nochmal hören. Das haut mich natürlich dann total aus der Geschichte raus.

Das sind kleine Patzer und würden mich keinesfalls daran hindern, mir das zweite Hörbuch anzuhören.

Sarah_Sunshine

Rezension / Fazit

So ich bin auch fertig :D
Vielen Dank das ich mithören durfte, obwohl ich bereits das Ebook kenne.

Amazon:

Thalia:

Lovelybooks:

Sanny

Rezension / Fazit

Danke dass ich dabei sein durfte. Tut mir leid für die verzögerte Rezension, aber nun ist sie da:

Tanpopo

Eure Lieblingsfigur ist?

Ich mag alle Figuren. Sie sind wirklich gut ausgearbeitet. Vielleicht ein wenig interessanter, da ja noch sehr geheimnisvoll ist für mich die Schattenfrau.

Tanpopo

Rezension / Fazit

Ich bin auch spät dran und muss mich beim Autor bedanken, dass ich an der Runde teilnehmen konnte. Hier nun meine Rezension:

Klar ist die Rezension wie immer auf meinem Blog schon erschienen und auf allen anderen Plattformen, die ich so nutze nebst Handel kommt sie heute noch hinzu.

Talathiel

Rezension / Fazit

Danke, dass ich dabei sein durfte:

Caliara

vor 1 Woche

Plauderecke

Oh cool auch zum Erbe der Macht gibt es was zum hören :-) Die Hörrunde habe ich zwar verpasst, aber da muss ich doch mal bei Gelegenheit reinhören. Ich bin gespannt