Cover des Buches Das Erbe der Macht -  Allmacht (ISBN: 9783958342866)
Irias avatar
Rezension zu Das Erbe der Macht - Allmacht von Andreas Suchanek

Die Allmacht und der letzte Kampf

von Iria vor 6 Jahren

Irias avatar
Iriavor 6 Jahren
Wahnsinn, wir haben schon das Staffelfinale erreicht! Das letzte Buch kommt mit mehr Seiten daher als seine Vorgänger und ist in 2 Abschnitte unterteilt. Im ersten Teil reisen unsere Helden in die Vergangenheit und versuchen ihre Freundin Clara zu retten. Zeitreisen sind immer sehr komplex, aber Andreas hat das ganze wirklich sehr gut gelöst. Der Kreis ist geschlossen und das erste Kapitel beendet. Im zweiten Teil geht es nach Iria Kon. Können sie gemeinsam der Schattenfrau trotzen oder wird die Allmacht sie alle vernichten? Schattenkrieger und Lichtkämpfer erleiden beide schwere Verluste, soviel sei gesagt. Ob unsere Helden den Kampf überstehen, müsst ihr schon selbst erfahren ;-)
Es war ein spannendes und nervenaufreibendes Staffelfinale, welches seinen Namen wirklich verdient hat. Ich freue mich nun auf den zweiten Zyklus.