Andreas_Suchanek

Das Finale ist da!
Max hat einen waghalsigen Plan gefasst. Zusammen mit seinen Freunden tritt er eine Reise an, um einen geheimnisvollen Plan auszuführen. Doch schon ein falscher Schritt kann das Ende bedeuten.
Unterdessen sammelt Johanna ihre Armee, um Iria Kon anzugreifen. Doch die Schattenfrau erwartet sie bereits.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch und stelle 40 Exemplare als E-Book zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht.

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Allmacht

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

schön das es endlich weiter geht bin schon wahnsinnig gespannt und spring sofort ins Töpfchen

Nadl17835

Alle Bewerbungen

Endlich geht es weiter! Warte schon so lange sehnsüchtig auf das große Finale. Der Trailer ist sehr gelungen und bringt die Atmosphäre richtig gut rüber :)

ViktoriaScarlett

vor 7 Monaten

Eure Lieblingsfigur ist ...?

Gar nicht so einfach zu beantworten. Chris und Alex gehören sowieso zu meinen Lieblingen. Diesmal sind auch Max und Kevin dabei

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 12
Beitrag einblenden

Das "Was bisher geschah" als Brief von Alex war toll. Das ist mal was anderes und gibt dem ganzen auch etwas mehr Emotionen.

Da in diesem Band ziemlich im verschiedenen Zeitebenen hantiert wird, muss ich wirklich aufpassen alles in die richtige Reihenfolge zu bekommen.
Die Begegnung mit der Annora der 70er fand ich super. Und auch dass man mehr über Alfie erfährt finde ich toll.
Ich hoffe Alex bekommt seinen kleinen Bruder da wieder raus...

Jazebel

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 12

Schöner Einstieg- bin jetzt bis zum Ende von Kapitel 12 gekommen. MUSS jetzt weiterlesen, was für ein Cliffhanger!

Übrigens, ich muss das mal sagen: Danke für Madison, die ist so herrlich böse. Einfach cool.

janaka

Rezension / Fazit

Hier kommt meine Rezension:

Danke, dass ich dieses grandiose Finale mitlesen durfte.

Leseabschnitt 4: Kapitel 37 - Ende
Beitrag einblenden

BÖSER AUTOR!!! Böse, böse!!!
Da denke ich, dass der Kampf vorbei ist und der Zyklus ein ruhiges Ende findet, damit die Charaktere vor der nächsten Katastrophe durch schnaufen können.
Ja von wegen! Da streut der liebe Andreas noch schnell einen fiesen kleinen Cliffhanger ein!!!
Kann ja wohl nicht wahr sein xD

vor 6 Monaten

Eure Lieblingsfigur ist ...?

Ich mag Annora besonders. Die coole, handfeste Omma, die die jungen Leute so richtig aufmischt. :D

Ihre spezielle Fähigkeit fand ich sehr interessant.
Für eine Ordnungsmagierin ist es sicher sehr nützlich, wenn die Erinnerungen nicht verändert werden können.

Rezension / Fazit

Hier nun auch meine Links zur Rezi von Allmacht.

Ich muss ja schon sagen, nach so einigen atemberaubenden Finale uns so zappeln zu lassen zeugt entweder von großem Mut oder großen Leichtsinn ;)
Die Rache der gefrusteten Leser wird über dich kommen!

Trotz Allem vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.
Ich hatte wirklich großen Spaß, sowohl mit diesem Band wie auch mit dem gesamten ersten Zyklus.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Und auch auf das Prequel, das uns bald erwartet :)