Andreas_Suchanek

- Eine Reise ans Ende der Welt -

Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?
Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Antarktika. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Das Erbe der Macht ...
... Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"!
... Nominiert für den Lovelybooks Lesepreis 2016!
... Nominiert für den Skoutz-Award 2017!
... Nominiert für den Deutschen Phantastrik Preis 2017 in "Beste Serie"!

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Ascheatem

Blintschik

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Da würde ich doch sehr gerne wieder mitmachen. Kaum zu glauben, dass es schon den 10. Teil gibt und es wird dann auch noch immer besser. Bin schon richtig gespannt wie es weitergeht 😊

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Endlich geht es weiter. Der letzte Band war wieder total spannend und ich kann es kaum erwarten, wie Max reagieren wird und was Alex, Jen und Co. erleben werden. Ich würde wieder mit einem ePUB Format ins Rennen gehen. Ich freue mich schon total, wie es weitergeht.

Beitrag einblenden

Oh, was habe ich mich über das Ende gefreut… bis Jen klar wurde, dass sie weiter träumt. Nun hat also die Schattenfrau 2 von 3 Splittern und sie will sie für ihre Allmacht gebrauchen. Bin nun echt gespannt, ob die Lichtkämpfer sie noch stoppen können.

Die Flucht von Max und Leo war echt spektakulär, gut wie du wieder deinen Hund mit einbauen konntest. Und dann kommen sie zur rechten Zeit um Patricia aus dem Rat zu entlassen. Ihre Hetzrede war echt krank… Nun muss sie sich etwas Neues ausdenken, um gegen den Rat zu agieren.

Das hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht, diesen band zu lesen. Nun mache ich mich demnächst an die Bonusgeschichte. Meine Rezi folgt schnellstmöglich….

MiraxD schreibt:
Der Schock mit der Schattenfrau und dem Splitter und dem Happy End im Traum. Ich weiß noch, als ich es gelesen habe, habe ich zwar gedacht: Endlich mal wieder ein etwas glücklicheres Ende, aber innerlich hat mich eine kleine Stimme gewarnt: Das kann nicht sein! Andreas würde ganz sicher nicht so schreiben, ganz besonders nicht vor dem großen Finale. Und prompt kam der Foliant und hat meine Befürchtung bestätigt :(( Zum Glück ist Alex eine kleine Klette^^

Die kleine Stimme war bei mir auch da, aber ich wollte sie einfach überhören. ;-)

Rezension / Fazit

HIer kommt nun auch meine Rezi:

Ich habe sie auch im Netz verteilt.

Freue mich nun auf den nächsten Teil. :-)

DianaE

2. Leseabschnitt: Kapitel 11 - 20

MiraxD schreibt:
Oh nein, ich denke so sehr täuschst du nicht leider nicht! Ich hoffe zwar auch nicht, aber Andreas traue ich das ruhig zu. Mein Herz hat ja auch einen Schlag ausgesetzt als am Ende des Buches Alex noch gemeint hätte, wie schmerzhaft es wäre, wenn Alfie sich gegen ihn stellen würde ohne zu wissen, dass das schon geschehen ist....

Ja in der Hinsicht spielt der Autor wirklich unbarmherzig mit seinen Lesern, ...
aber ich mag die Spannung und hoffe, das niemand sehr zu schaden kommt oder sterben muss von der Hauptcrew

Plush

Hier ist nun meine Rezi:

(auch bei amazon, thalia, weltbild und buecher.de)

Das war wieder ein toller Band, mir gefielen auch die Traumszenen gut. Tausend Dank und sorry nochmal, dass es so lang gedauert hat.

Kaito

vor 11 Monaten

Rezension / Fazit

Dank, dank und immer wieder dank, dass ich wieder dabei sein durfte.
Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

Hier die links zu meiner Rezension:

Und auf Thalia.de