Alle Bewerbungen

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!

Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft.
Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint ab 30. September 2016 monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des erste E-Books zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Aurafeuer

Tallianna

Alle Bewerbungen

Uiuiuiui! Endlich! Ich mach es mir dann mal im Lostopf bequem!

Charaktere - Die Lichtkämpfer und Schattenkrieger

Alexander Kent

Aufgewachsen in einer Wohnsiedlung in London (im Stadtteil Brixton) hatte Alex keine leichte Jugend. Zusammen mit seiner Mutter und seinem 16-jährigen Bruder lebt er in einer kleinen Dreizimmerwohnung in Angell Town.

Anderen gegenüber ist der 26-jährige ein angeberischer Macho, der ständig einen frechen Spruch auf den Lippen hat. Trotzdem hat er ein starkes Ehrgefühl und setzt sich für Schwächere ein.

Sein Leben ändert sich abrupt, als er durch den Tod eines Lichtkämpfers zum neuen Erben wird. Er ist ein Magier! Unnötig zu sagen, dass er neben dem Kampf gegen die Schattenkrieger allerlei Flausen im Kopf hat und insbesondere Jennifer Danvers regelmäßig zur Weißglut treibt.

Dabei erkundet er voller Entdeckungsfreude das Castillo der Lichtkämpfer, die magischen Artefakte und Schriften, die neu zu lernenden Zauber und scheut auch nicht davor zurück, sich bei Meinungsverschiedenheiten mit den Unsterblichen (Leonardo da Vinci, Johanna von Orléans und andere) anzulegen.

Wenn ihr neugierig geworden seid, freue ich mich darauf, mit euch und Alex ab www.erbedermacht.de

Caliara

vor 2 Jahren

Wer war dein Lieblingscharakter?
Beitrag einblenden

Also ich kann mich bisher auf keinen Lieblingscharakter festlegen. Ist schwer...

Caliara

Rezension / Fazit

So bin heute erst mit dem ersten Band fertig geworden. Sorry für meine späte Rezension..

Auf anderen Seiten werde ich die Rezi auch noch einstellen (Mein Blog, Amazon, Weltbild, Wasliestdu...)

2. Abschnitt: Kapitel 6 - 10

Vielen Dank :)

3. Abschnitt: Kapitel 11 - 15
@Caliara

Ich hoffe, das wollt ihr alle wissen. ;)

4. Abschnitt: Kapitel 16 - 20

Auch für die Rezi.

Pinoca

Rezension / Fazit

Hallo,

ich habe zwar in dieser Leserunde nicht gewonnen, war damals noch nicht einmal bei Lovelybooks, habe aber die Trilogie bei vorablesen gewonnen.

Daher auch von mir eine Rezension, die ich wo immer ich kann verbreiten werde.