Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz

von Andreas Suchanek
Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz

MiraxD
vor einem Monat

So wie immer: Fantastisch, super fesselnd, magisch und voller Twists! Mit der Reihe wird mir niemals langweilig! Ich liebe es! :)

Binchen80
vor einem Monat

Nach Band 15, der mich nicht ganz so gefesselt hat, wieder eine gelungene Fortsetzung mit neuen Hintergründen und gewohnter Spannung.

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz"

Zurück aus den endlosen Tiefen schickt Moriarty das Trio Alfie, Madison und Jason auf eine Mission nach Afrika. Sie sollen eine junge Kriegerin ausfindig machen, die mehr über den alten Pakt wissen könnte.
Gleichzeitig beziehen Alex und Kyra ihr neues Domizil. Bei der Erkundung entdecken sie alte Aufzeichnungen, die schreckliche Geheimnisse enthüllen.
Bran berichtet Anne, was mit dem anderen Unsterblichen geschah.

Das Erbe der Macht ...
... Gewinner des Lovelybooks Lesepreis 2018!
... Gewinner des Skoutz-Award 2018!
... Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017!
... Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"!
... Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 in "Beste Serie"!

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press