Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Achtung: Für die Teilnahme an dieser Leserunde ist es Pflicht, die vorherige Leserunde (Band 17: Seelenmosaik) abgeschlossen zu haben. Bitte postet den Link zu eurer Rezension dort in der entsprechenden Rubrik.

Die Mauern wanken.
Bran lässt die Maske fallen und zerstört aus der Mitte heraus die Gesellschaft der Magier. Nicht einmal die Unsterblichen scheinen diesem Gegner gewachsen zu sein.
Während der Kampf tobt, erreicht Alex jenen Ort, an dem er die letzte Wahrheit über den alten Pakt erfährt. Mit allen Konsequenzen.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch und stelle 30 Exemplare als E-Book zur Verfügung.

Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht. Bitte vergesst auch nicht, euren Rezensionslink hier zu posten.

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht

Blintschik

Alle Bewerbungen

Woah die Cover werden immer epischer, genau wie die Geschichte. Und was die Lieblingsfigur angeht, da muss ich sagen, dass ich eigentlich keine habe. Ich mag die Hauptclique total gerne. Jeder Einzelne hat seine eigene tolle Art, weshalb ich mich garnicht entscheiden kann. Aber auch Personen wie Nils oder Tilda habe ich richtig ins Herz geschlossen. Bis auf ein paar Bösewichte liebe ich einfach alle Figuren.

Kaito

Alle Bewerbungen

Ich bin schon riesig gespannt, wie es weiter geht. Aber irgendwie habe ich auch Angst. ich will nicht dass meine Lieblingsfiguren sterben >.<
Trotzdem wäre ich wieder unheimlich gerne mit dabei!

Leseabschnitt 3: Kapitel 16 - Ende

vicky_1990 schreibt:
Wer ist denn nun diese Unsterbliche bei der Kent ist?! ! Die Vorschau ist überaus vielversprechend. Wie kann es sein dass ich nach jedem neuen Band den nächsten noch dringender herbeiwünsche?! Ich denke immer noch besser/spannender kann es nicht werden aber ich täusche mich jedes Mal aufs neue!

Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die es nicht verstanden hat! Ich habe mehrmal geblättert und geschaut, gelesen aber ich habe auch nicht erkannt, wer nun die Unsterbliche bei Alex ist, die ihn gesund gepflegt hat! Andreas, enthältst du uns den Namen absichtlich vor? :)

Und jaa, die Reihe macht unglaublich süchtig oder eben wie wir Fans auch sagen, wir werden gesuchanekt :)

Lesewunder

Beitrag einblenden

Diese Folge war der Wahnsinn ! Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten. meine Rezi habe ich wieder breit gestreut.

Beitrag einblenden

Habe es fertig und möchte schon einmal eine Rezension hier lassen

Leseabschnitt 3: Kapitel 16 - Ende

Ich bin sprachlos!

Damit hätte ich jetzt garnicht teilweise gerechnet.
Meine Rezension hier auf lovelybooks habe ich schon geschrieben.

Muss jetzt erstmal alles verdauen.

Rezension / Fazit

Ein einfach so epischer und phänomenaler Band, wie zu erwarten vom Staffelhalbfinale! Er ist eben doch anders als die anderen Bände und doch wie die anderen so unglaublich, unglaublich gut! Hut ab! Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass Blutzeit erscheint! :)

Wie immer auch auf Amazon und Wasliestdu. Auf Thalia habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber wenn es es gibt, trage ich es nach :)

Liebe Grüße

vor 1 Woche

Anbei noch meine Rezension auf Amazon

Nadl17835

vor 5 Tagen

Rezension / Fazit

Hier kommt nun etwas verspätet auch meine Rezension:

Vielen vielen Dank für das Exemplar, es war einfach genial. Man hätte es nicht besser machen können ;)