Cover des Buches Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht (ISBN: 9783958343450)

Leserunde zu "Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht" von Andreas Suchanek

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Andreas_Suchaneks avatar
Andreas_Suchanekvor 5 Jahren

Achtung: Für die Teilnahme an dieser Leserunde ist es Pflicht, die vorherige Leserunde (Band 17: Seelenmosaik) abgeschlossen zu haben. Bitte postet den Link zu eurer Rezension dort in der entsprechenden Rubrik.

Die Mauern wanken.
Bran lässt die Maske fallen und zerstört aus der Mitte heraus die Gesellschaft der Magier. Nicht einmal die Unsterblichen scheinen diesem Gegner gewachsen zu sein.
Während der Kampf tobt, erreicht Alex jenen Ort, an dem er die letzte Wahrheit über den alten Pakt erfährt. Mit allen Konsequenzen.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch und stelle 30 Exemplare als E-Book zur Verfügung.

Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht. Bitte vergesst auch nicht, euren Rezensionslink hier zu posten.

Weitere Informationen zur Serie
Facebook www.facebook.com/ErbeDerMacht