Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Um voll auf seine Fähigkeiten zugreifen zu können, benötigt Alexander Kent einen Essenzstab. Doch als er und Jen nach dem Stabmacher suchen, stellen sie überrascht fest, dass dieser verschwunden ist. Eine Jagd beginnt.
Gleichzeitig wollen die Lichtkämpfer im Castillo endlich erfahren, was der Rat ihnen verheimlicht. Hierfür schmieden sie einen waghalsigen Plan. Niemand ahnt, dass das Böse in ihrer aller Mitte darauf lauert, erbarmungslos zuzuschlagen.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht 2 erscheint am 28. Oktober 2016.
Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des zweiten E-Books zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Essenzstab

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Ich freue mich schon tierisch auf den 2.Band! Der Erste war genial! Hoffentlich hab ich Glück :)

Andreas_Suchanek

vor 11 Monaten

Wer ist der Wechselbalg? - Teile deine Theorie mit uns.
Beitrag einblenden

Wenn ihr den zweiten Roman fertig gelesen habt, wird es langsam ernst. Die Wahrheit um den Wechselbalg wird bald enthüllt. Was glaubt ihr, welcher Lichtkämpfer wurde von der bösartigen Kreatur ersetzt?

1 Foto

MalaikaSanddoller

vor 10 Monaten

Wer ist nach Band 2 dein Liebingscharakter?
Beitrag einblenden

Jen und Chloe sind absolut großartig!

MalaikaSanddoller

Rezension / Fazit

Vielen, vielen Dank für mein Exemplar!

AmberStClair

Beitrag einblenden

Vielen Dank für den zweiten Teil.
Hier endlich meine Rezi:

LB

Facebook unter AmberStClair

Weltbild

Thalia

Amazon

ChrissiGehlhar

Rezension / Fazit

So nun endlich auch meine Rezension

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hat mir viel Spaß gemacht und ich freu mich auf Teil 3.

Talathiel

Rezension / Fazit

Sorry für die Verspätung. Wir hatten hier mit krank sein, zahnen und wieder krank sein zu kämpfen, aber nun...
... hier die Rezi:

und auf amazon und wasliestdu.de ebenfalls zu finden.

Ich werde "Das Erbe der Macht" erst mal nur noch als stille Leserin verfolgen, was nicht an deiner Reihe liegt. Mittlerweile wird mir das mit den vielen Reihen und überall eine Leserunde dazu zu viel (ich bin ja bei jeder Greenlight-Press-Reihe dabei, zu der es eine Leserunde gibt). Aber ich bleibe dir in MORDs-Team und Heliosphere erhalten! Für unseren Blog wird Tallianna weiterhin die Rezensionen zu "Das Erbe der Macht" schreiben.

Lieben Gruß!

Kaito

vor 8 Monaten

Rezension / Fazit

Danke dass ich bei Essenzstab mitlesen durfte. Ich habe vorab auch noch Aurafeuer gelesen und die Reihe hat mich ab dem ersten Kapitel gefesselt. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

Hier die Links zu Aurafeuer:

Und zu Essenzstab:

Beide Rezensionen sind auch auf Thalia.de zu finden.

Shanlira

vor 7 Monaten

Rezension / Fazit

Leider ein bisschen spät, aber wie das manchmal so ist, nimmt mich die Arbeit zur Zeit zu sehr in Beschlag. Danke das ich dabei sein durfte.

Rezensionen auf:

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Essenzstab-1323725688-w/rezension/1432526036/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R3VSD0VWN2X0R8/ref=cm_cr_rdp_perm

Was liest du?: https://wasliestdu.de/rezension/tolle-fortsetzung-185

bookdate: https://book-date.de/buch/ansehen/das-erbe-der-macht-band-2-essenzstab-urban-fantasy-12804

bücher.de: https://www.buecher.de/go/my_my/my_ratings/

Blog: http://shanlira.de/2017/02/18/erbe-der-macht-essenzstab-i-rezension/