Cover des Buches Das Erbe der Macht - Essenzstab (ISBN: 9783958342255)
Lexy_Kochs avatar
Rezension zu Das Erbe der Macht - Essenzstab von Andreas Suchanek

*Rezension* Das Erbe der Macht - Essenzstab, Andreas Suchanek

von Lexy_Koch vor 6 Jahren

Kurzmeinung: "Auch der zweite Teil überzeugt durch Spannung und Vielfalt."

Lexy_Kochs avatar
Lexy_Kochvor 6 Jahren

Meine Meinung

2018 beginnt super. Meine erste Rezension für dieses Jahr behandelt "Das Erbe der Macht" und zwar den zweiten Teil der Reihe "Essenzstab".
Im Ersten drittel arbeitet Andreas Suchanek noch eine Lücken auf und bringt einem die Welt näher. Mich hat der Anfang zwar etwas mehr gefordert und der Informationsfluss war hoch, doch dann kam ich super in die Geschichte rein. Der Schreibstil von Andreas ist einfach unwiderstehlich gut und füllt das Buch mit Bildern. Man kann sich, die von ihm geschaffene Welt sehr gut vorstellen. Im Verlauf des zweiten Buches baut er zudem eine hohe Spannung auf die mich richtig mitgerissen hat.Ich freue mich richtig auf die weiteren Teile und auf die Storyline.
P.S. Ich habe eine kleine Vermutung wer der Verräter ist aber das werde ich hier nicht verraten. :)

Mein Fazit: Die Reihe hat einen sehr hohen Selbsterkennungswert und macht wirklich Spaß.
Von mir gibt es 5 von 5 Delicious Sterne.