Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Wie geht es weiter?

Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.
Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weiteren Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen.

Das Erbe der Macht 8 ist seit 16.05.2017 erhältlich. Für die Leserunde stelle ich 43 Exemplare des achten E-Books zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie
Facebook www.facebook.com/ErbeDerMacht
Twitter www.twitter.com/ErbeDerMacht
Web www.daserbedermacht.de

Informationen zum Autor
Facebook www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
Website http://www.andreassuchanek.de
Blog http://blog.andreassuchanek.de

Mittlerweile gibt es auch einen Newsletter zur Serie, in den ihr euch eintragen könnt. Über diesen werdet ihr über News auf dem Laufenden gehalten und es gibt sogar Bonusgeschichten und exklusive Gewinnspiele.

Der Direktlink zum Formular:

Außerdem gibt es ein Formular auf der Serienseite:
www.erbedermacht.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Opfergang

Andreas_Suchanek

Der Deutsche Phantastik Preis 2017 - Eure Stimme für das Erbe der Macht

Crowley wartet grimmig auf die Verkündung des Deutschen Phantastik Preises. Falls er wütend wird, steht das Leben von Bruce und Clark auf der Kippe. Das wollen wir doch nicht, oder? Hier könnt ihr abstimmen und damit hoffentlich beide retten: https://eveeno.com/123240092 💪

Galladan

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Ich springe fröhlich in den Lostopf und mache mich klein, weil es hier gleich ganz voll werden wird. Freu.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-8
Beitrag einblenden

Bitte nicht zu viel Kleopatra, die ist einfach nur nervig und stört für mich den Fluss der Erzählung. Das alle Männer in ihrer Gegenwart ein weiches Gehirn bekommen finde ich allzu klischeehaft und passt nicht in die Geschichte rein. Da werden die armen Männer nur noch auf ihre Hormone herabgestuft.

Tilda würde ich die epische Liebesgeschichte gönnen,. sie hat mir in den letzten Bänden gut gefallen, vor allen ihre Bratpfannenaktionen sind göttlich.

Hoffentlich kann Jens Stab gerettet werden, was Nostradamus über Alex sagt finde ich sehr zutreffend.

Dylan war ja zur rechten Zeit am passenden Ort ob das abgekartert war oder nicht kann ich noch nicht beurteilen.

Ciri_von_Riva

Rezension / Fazit

hui die Veröffentlichung war mal wieder eine Katastrophe...hier ist meine Rezi, auf meinem Blog kommt sie die Tage online

:D Ich bin der Serie absolut verfallen...

Leseabschnitt 2: Kapitel 9-16
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt passiert so einiges, Kleopatra ist mir immer noch nicht sympathisch sie nervt nur als Charakter.

Alex und sein ewiger Hunger mausern sich zum running gag, ich hoffe er wird nicht zu arg strapaziert, sonst ist das nicht mehr lustig. Insgesamt finde ich diesen Band bisher sehr rasant, da häufen sich die Kämpfe und unsere Helden geraten auf gefühlt jeder dritten Seite in Lebensgefahr.

Leseabschnitt 3: Kapitel 17-25
Beitrag einblenden

Gut gefallen hat mir die Art wie Jan und Alex ins Museum kommen, erst Hunde dann Eulen. Der Kampf gegen die erwachten Ausstellungsstücke fand ich gut beschrieben.

Kleopatra hat sich da selber vor etlichen Jahren eine Falle gestellt, gut fand ich die Rückblicke auf ihr früheres leben.

Leseabschnitt 4: Kapitel 26-Ende
Beitrag einblenden

Die Klinge von Angus fand ich beängstigend und das ganze mit den vielen Essenzen und die Art wie sie gewonnen werden fand ich etwas viel auf einmal. Da musste ich erst ein wenig sortieren, das waren einfach zu viele Infos auf einmal.

War ja klar das Alex den anderen von Dylan erzählt. Ich glaube wenn man will das etwas durchs Castillo verbreitet wird sollte man es einfach Alex erzählen.

Saint Germain und Clara im Gespräch, da bin ich neugierig was sie mit dem Artefakt anstellen will.

Die Überwachungsvögel finde ich prima, mal sehen was sich aus Marcus und Max Gesprächen ergibt, bisher erschien Marcus ja ganz umgänglich, aber bei einem Schattenkrieger weiß man nie woran man ist.

Der Band hat mir bis auf Kleopatra und Alex ewigen Hunger gut gefallen, Rezi kommt nächste Woche.

vor 4 Monaten

Rezension / Fazit

Meine Rezension ist fertig und online.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R1FP1SDQ4722OI/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Das-Erbe-der-Macht-Opfergang-1456226194-w/rezension/1478811629/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at

Kaito

vor 2 Monaten

Rezension / Fazit

Es gibt nicht viel zu sagen außer: Danke dass ich wieder dabei sein durfte!
Ich bin und bleibe Fan der Reihe. Sie wird wirklich mit jedem Teil besser.

Hier die Links zu meiner Rezension:

Und auch auf Thalia.de