Cover des Buches Das Erbe der Macht - Opfergang (ISBN: 9783958342620)
Stelze74s avatar
Rezension zu Das Erbe der Macht - Opfergang von Andreas Suchanek

Spannend gut!

von Stelze74 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannende Fortsetzung!

Stelze74s avatar
Stelze74vor 7 Jahren
Spannend geht es weiter!
Die Reihen der Licht- und Schattenkämpfer haben sich nach dem Kampf im Vorgängerband gelichtet. Auf beiden Seiten ist die Ruhe vor dem (nächsten) Sturm zu spüren.
Jen, Kevin und Alex sowie Chloe, Chris und Kleopatra machen sich in 2 Teams auf, den 3. Splitter zu finden.

Andreas Suchanek schafft es erneut, den Leser zu fesseln. Die Handlungsstränge laufen so stimmig nebeneinander, dass man - wie immer - einfach nicht zum verschnaufen kommt. Man fiebert abwechselnd mit den Protagonisten.
Am Ende des Buches angekommen, sucht man verzweifelt nach weiteren 400 Seiten, weil man einfach nicht aufhören möchte.

Ich gebe klare 5 Sterne, weil mich auch dieser Band absolut überzeugt hat und ich wirklich süchtig nach dieser Reihe geworden bin!
Vielen Dank für den Lesegenuss!