Cover des Buches Das Erbe der Macht - Opfergang (ISBN: 9783958342620)
Fantasy Girls avatar
Rezension zu Das Erbe der Macht - Opfergang von Andreas Suchanek

Opfergang

von Fantasy Girl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: genialer achter Teil

Fantasy Girls avatar
Fantasy Girlvor 6 Jahren

Klappentext:

Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter. Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache.

was soll ich sagen, auch den 8 ten Teil konnte ich nicht aus der Hand legen! Es ging wieder spannend weiter und das zwischendurch Luft holen, kommt auch wieder nicht zu kurz. Um einige Charaktere habe ich diesmal schon sehr gebangt.
Über die Essenzen lernt man wieder etwas dazu, was spannend ist. Aber irgendwie bleibt es kribbelig diesbezüglich, mal sehen ob noch eine genaue Auflösung kommt. Es muss ja einen Grund für die verschiedenen Essenzen ja geben, oder?
Wie schon gewohnt, schafft es Andreas Suchanek, uns an der Nase herum zu führen, aber mehr möchte ich gar nicht mehr verraten.

Diesmal geht es nach Ägypten, wieder ein weiterer Schauplatz, wieder spannend was der Autor sich für seine Leser einfallen lässt. Es bleibt auch in diesem Buch bei den Neckereinen zwischen den Protagonisten, und die Dialoge erst, genial!

Fazit:

*****

geht gar nicht anders

Also unbedingt mit der Serie anfangen