Leserpreis 2018

Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Nichts wird mehr sein, wie zuvor.

Die Identität der Schattenfrau wurde enthüllt - mit katastrophalen Konsequenzen. Einer der Lichtkämpfer wurde lebensgefährlich verletzt, ein anderer stellt sich der größten Feindin, die jemals existierte. Doch die Wahrheit hinter dem Schatten ist weitaus größer, als bisher angenommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Freunde im Castillo einer furchtbaren Gefahr stellen, die das Ende für die Lichtkämpfer als Ganzes bedeuten könnte.

Das Hardcover beinhaltet die drei Geschichten:
- Schattenzeit
- Opfergang
- Silberknochen

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint ab 30. September 2016 monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des zweiten Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3 - Ascheatem

Blintschik

Alle Bewerbungen

Da würde ich auch gerne mitmachen. Habe schon längst angefangen die Bpcher der Reihe zu sammeln. Sie sehen nicht nur im Regal.wunderschön aus, sondern überzeugen aucj mehr als nur ein bisschen vom Inhalt her. Die Story wird noch nicht mal langweilig wenn man sie öfter liest und deswegen bin ich total begeistert davon und würde mich freuen hier dann nochmal mitmschen zu dürfen.
Übeigens danke für die Einladung :)

Ripper_books

Alle Bewerbungen

Na da spring ich doch mal wieder in den Lostopf. Hammer Cover, tolle Farben und die drei Bücher kenn ich auch noch nicht. Also Spannung auf allen Seiten.

Gina1627

Rezension / Fazit

Endlich ist auch meine Rezension zu dieser genialen Fortsetzung fertig und ich habe sie online breit gestreut.
Vielen lieben Dank, dass ich hier an der Leserunde wieder teilnehmen durfte. Ich suchte schon den weiteren Geschehnissen entgegen! : ))

Des weiteren habe ich sie noch eingestellt bei:
Thalia
Weltbild
Hugendubel (muss noch freigeschaltet werden)

tigerbea

Leseabschnitt 3: Silberknochen
Beitrag einblenden

Wahnsinn. Hier kommt dann noch Nero zum Zuge. So viele Geschichten in einer Geschichte untergebracht - das ist genial. Und wieder mal ein Cliffhanger zum Schluß. Grummel.

Plauderecke

Ewig und 5 Jahre später habe ich es auch endlich geschafft das Buch fertig zu lesen. Beiträge kommen am WE!

Leseabschnitt 1: Schattenzeit
Beitrag einblenden

Der Einstieg war großartig. Die Zusammenfassung hat nochmal alles aufgefrischt und dann konnte es auch schon losgehen. Und das tat es auch, und wie!
Einfach toll.

Leseabschnitt 2: Opfergang
Beitrag einblenden

Die Handlung packt mich einfach dermaßen. Von der Spannung erst zu sprechen. Als ich das Buch gelesen hatte konnte man mich vergessen, denn für mich hat in diesen Momenten einfach nur das Buch gezählt :D
Der Part von Ägypten hat mich dabei am meisten begeistert, das fand ich so klasse. Und Jen und Alex sind einfach super Charaktere, sie wissen wie man uns Leser unterhalten muss.

Leseabschnitt 3: Silberknochen
Beitrag einblenden

Nö also ein Ende hier zu akzeptieren kann ich nicht. Nö.
Ich will doch weiterlesen, weiterlesen und weiterlesen! Immer diese doofe Buchenden, die sind so fies :D
Ein starkes Band war das einfach. Hatte auf mich so eine Sog-Wirkung. Die Frage wie es weitergeht zerfrisst mich innerlich :(
War einfach alles perfekt!

Rezension / Fazit

Danke das ich auch hier wieder dabei sein durfte!! :)