Leserpreis 2018

Andreas_Suchanek

Das Ende ist da!

Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?
Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.

Das Hardcover beinhaltet die drei Geschichten:
- Ascheatem
- Zwillingsfluch
- Allmacht

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Für die Leserunde stelle ich 40 Exemplare des vierten Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Allmacht

Saphierra

Hi Andreas!
Vielen Dank für die Einladung :) Da hüpfe ich doch gerne ganz schnell in den Lostopf ;) Ich warte schon sehnsüchtig auf das 4. HC <3

Liebe Grüße
Sarah

Schugga

Hallo Andreas,
vielen herzlichen Dank für Deine Einladung zu dieser magischen Leserunde <3
Liebend gerne möchte ich das finale Hardcover des ersten Zyklus hier in der Leserunde gemeinsam lesen, so macht es einfach viel mehr Spaß, sich über die Bösewichte auszulassen, über witzige Sprüche zu lachen und mittlerweile fast schon über die Serie zu fachsimpeln ;-)
LG auch an alle anderen Fans der Serie <3

Leseabschnitt 3: Allmacht

Ich bin auch noch in Band 12…
Auch mir ist in der letzten Zeit einiges dazwischen gekommen, aber jetzt bin ich schon wieder voll gefesselt!!!

Sehr cool fand ich Alex Bemerkung gegenüber Jen, sie wäre ein Pummeleinhorn!
Dabei ist sie ja gar nicht so kooperativ, wie es das Konzept des Pummeleinhorns vorsieht... ;)

Leseabschnitt 3: Allmacht

Wow, was für ein packender Abschluss.
Ich bin restlos begeistert.

Dass Clara gerettet werden könnte, hätte ich so nicht gedacht...

Jetzt hängen wir nur sooo in der Luft wegen Alex!!!

Rezension / Fazit

Meine Rezi habe ich nun auch eingestellt:

Ich werde sie auch bei Was liest du und bei der Lesejury einstellen.

Vielen Dank nochmal für dieses großartige Buch und die interessante Leserunde!

elafisch

Rezension / Fazit

Das Buch war einfach der Hammer! Vielen Dank, dass ich auch diesmal wieder dabei sein durfte.

Hier meine Rezension:

Und auf meinem Blog:

Auf Amazon ist sie ebenfalls schon eingestellt auf Hugendubel, Thalia, buecher.de und ebook.de folgt sie in den kommenden Tagen.

lenicool11

Leseabschnitt 2: Zwillingsfluch
Beitrag einblenden

Omg ey. Ich weiß garnicht was ich im Moment schreiben soll. Ich bin einfach nur sprachlos. Und hab Angst was die Schatten Frau weiter macht.

tigerbea

Hier auch meine Rezension:

Vielen Dank, daß ich mitlesen durfte!

lenicool11

vor 6 Monaten

Leseabschnitt 2: Zwillingsfluch
Beitrag einblenden

Also damit hab ich echt nicht gerechnet. Also das mit Clara und Dornröschen Schlaf. Ich hab ja eine Vermutung und bin echt gespannt was im letzten Abschnitt jetzt schlimmes passiert.