Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Nichts wird mehr sein, wie zuvor.

Die Identität der Schattenfrau wurde enthüllt - mit katastrophalen Konsequenzen. Einer der Lichtkämpfer wurde lebensgefährlich verletzt, ein anderer stellt sich der größten Feindin, die jemals existierte. Doch die Wahrheit hinter dem Schatten ist weitaus größer, als bisher angenommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Freunde im Castillo einer furchtbaren Gefahr stellen, die das Ende für die Lichtkämpfer als Ganzes bedeuten könnte.

Das Hardcover beinhaltet die drei Geschichten:
- Schattenzeit
- Opfergang
- Silberknochen

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint ab 30. September 2016 monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des zweiten Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Blintschik

Alle Bewerbungen

Da würde ich auch gerne mitmachen. Habe schon längst angefangen die Bpcher der Reihe zu sammeln. Sie sehen nicht nur im Regal.wunderschön aus, sondern überzeugen aucj mehr als nur ein bisschen vom Inhalt her. Die Story wird noch nicht mal langweilig wenn man sie öfter liest und deswegen bin ich total begeistert davon und würde mich freuen hier dann nochmal mitmschen zu dürfen.
Übeigens danke für die Einladung :)

Ripper_books

Alle Bewerbungen

Na da spring ich doch mal wieder in den Lostopf. Hammer Cover, tolle Farben und die drei Bücher kenn ich auch noch nicht. Also Spannung auf allen Seiten.

Hermione27

vor 1 Monat

lenicool11 schreibt:
Die Geschichten von Jule Vern mit ein zu bauen genial und einfach himmlisch gut.

Der Jules Vernes-Teil hat mir auch besonders gut gefallen.
Ich finde es unglaublich, wie Andreas es schafft, so viel Stoff - aus Geschichte, Literatur, Kunst, Wissenschaft... - mit einzubauen in die Geschichte, zumal die Fantasy-Welt in sich ja schon sehr komplex ist und so viel Inhalt bietet!

Hermione27

vor 1 Monat

Andreas_Suchanek schreibt:
Dann müssen wir endgültig Warnhinweise auf die Bücher drucken.^^

Warnhinweise wären definitiv angebracht!
Die überraschenden Wendungen und Fast-Todesfälle führen schon mal zu gefühltem kurzzeitigen Herzstillstand...! ;-)

lenicool11

Rezension / Fazit

Andreas Suchanek jedes Buch ist für sich einfach genial und gelungen und ich sag einfach noch mal danke für diese wirklich geniale Reihe.

Saphierra

Rezension / Fazit

Danke, dass ich wieder mit lesen durfte :) Ich liebe diese Reihe und ich kann sie immer und immer wieder lesen :)

Hier meine Rezi:

Wird dann noch auf Amazon und anderen Portalen, wo verfügbar, gepostet :D

Saphierra

Beitrag einblenden

Uh spannend. Auch der neunte Band, hatte es wieder mal in sich. Kurz vor dem Ziel, müssen die Freunde dann doch noch feststellen, dass die Schattenfrau wieder mal schneller war. Hoffentlich schaffen sie es mit Nemos Hilfe dennoch rechtzeitig o.O
Gruselig war auch der Kampf gegen die Alte Macht und die Wesen. Suni hat mir leid getan, da sie immer wieder Schmerzen erleiden muss, wenn diese in der Nähe ist.

Und Chris? Warum bekommt er immer so viel ab, dass er dann nichts mehr mitbekommt? Kann es nicht auch einfach mal Alex oder so sein? Er muss ja nicht immer gleich am Rande des Todes sein... Also so ein bisschen Abwechslung wäre ja schon nicht schlecht ;)

Und Alfie? Warum nur? Hättest du nicht wenigstens ihn verschonen können?

Aber Max gefällt mir immer besser. Ich kann ihn verstehen, warum er mit Crowley verschwunden ist, trotzdem ist es ein herber Schlag gewesen. Zum Glück konnte Kevin den wahren Grund erfahren :D

Gina1627

Rezension / Fazit

Endlich ist auch meine Rezension zu dieser genialen Fortsetzung fertig und ich habe sie online breit gestreut.
Vielen lieben Dank, dass ich hier an der Leserunde wieder teilnehmen durfte. Ich suchte schon den weiteren Geschehnissen entgegen! : ))

Des weiteren habe ich sie noch eingestellt bei:
Thalia
Weltbild
Hugendubel (muss noch freigeschaltet werden)

tigerbea

Beitrag einblenden

Wahnsinn. Hier kommt dann noch Nero zum Zuge. So viele Geschichten in einer Geschichte untergebracht - das ist genial. Und wieder mal ein Cliffhanger zum Schluß. Grummel.