Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Nichts wird mehr sein, wie zuvor.

Die Identität der Schattenfrau wurde enthüllt - mit katastrophalen Konsequenzen. Einer der Lichtkämpfer wurde lebensgefährlich verletzt, ein anderer stellt sich der größten Feindin, die jemals existierte. Doch die Wahrheit hinter dem Schatten ist weitaus größer, als bisher angenommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Freunde im Castillo einer furchtbaren Gefahr stellen, die das Ende für die Lichtkämpfer als Ganzes bedeuten könnte.

Das Hardcover beinhaltet die drei Geschichten:
- Schattenzeit
- Opfergang
- Silberknochen

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint ab 30. September 2016 monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des zweiten Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Blintschik

Alle Bewerbungen

Da würde ich auch gerne mitmachen. Habe schon längst angefangen die Bpcher der Reihe zu sammeln. Sie sehen nicht nur im Regal.wunderschön aus, sondern überzeugen aucj mehr als nur ein bisschen vom Inhalt her. Die Story wird noch nicht mal langweilig wenn man sie öfter liest und deswegen bin ich total begeistert davon und würde mich freuen hier dann nochmal mitmschen zu dürfen.
Übeigens danke für die Einladung :)

Ripper_books

Alle Bewerbungen

Na da spring ich doch mal wieder in den Lostopf. Hammer Cover, tolle Farben und die drei Bücher kenn ich auch noch nicht. Also Spannung auf allen Seiten.

Ausgewählter Beitrag

Beitrag einblenden

ich bin schon wieder sprachlos der Autor kommt immer wieder mit einer neuen Überraschung um die Ecke. Die Geschichten von Jule Vern mit ein zu bauen genial und einfach himmlisch gut. Der Cliffhänger war wieder zum weinen gemein und ich hasse warten doch so sehr. Und ich hab ja zwischen zeitlich echt gedacht verdammt scheiße Alex kann doch jetzt nicht tot sein.

Bei Max musste ich ja erst mal schlucken aber das er dann am ende einfach nur auf geheime Mission gibt genial. Bin gespannt ob im nächsten Band man dann durch Max einblicke ins Schattenkrieger Haupthaus bekommt.

Bin einfach wieder beigeistert.

@Andreas_Suchanek

Das solltet ihr vilt tun damit so schwache Herzen nicht einen Herinfakt bei den gemeinen Cliffhängern bekommen.

@elafisch

Das unterschreibe ich komplett :-)

Gina1627

Schugga schreibt:
Wie meinst du das? Dass jemand anderes böse wird und Clara wieder normal?

Wäre doch auch eine Möglichkeit.

Buchgespenst

Gina1627 schreibt:
Oder ihr Böses wird gewollt von ihr aber unfreiwillig angenommen durch eine anderen Person getauscht. Wem würden wir diese Rolle gerne geben?

Tja, oder der Zeitzauber kann noch ganz anders aufgehoben, umgekehrt oder verändert werden :) Claras guter Teil wurde nie zerstört, der gute Teil kann wiederhergestellt werden (hoffe ich für Clara so ohne weiteres nicht, da sie daran kaputt gehen würde) oder wir werden mit einer völlig anderen Idee überrascht. Zeitzauber bieten unendlich viele Möglichkeiten, um es am Ende doch noch logisch in die gewünschte Richtung zu lenken :)

Gina1627

Buchgespenst schreibt:

Ja, ich bin sehr gespannt darauf was noch alles kommen mag!

Ivie

Rezension / Fazit

Meine Rezension ist jetzt auch endlich online:

Ich werde die Rezension auch noch ebenfalls auf Amazon und auf der Commuinty büchertreff.de hochladen.

Liebe Grüße und danke für die schöne Leserunde, es hat Spaß gemacht sich hier mit den anderen Lesern auszutauschen und gemeinsam zu lesen.