Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!

Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft.
Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint ab 30. September 2016 monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Für die Leserunde stelle ich 10 Exemplare des ersten Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Das Erwachen

Andreas_Suchanek

@Buchraettin

Schön, dass du dabei bist :) Beim Erbe gibt es sowohl männliche als auch weibliche Protagonisten. Du kennst mich ja, das ist immer ausgewogen. Im Zentrum stehen Jen und Alex.

Sternenlicht_

@Andreas_Suchanek

Auweia! So sieht Alex aus? :D Ich habe ihn mir total anders vorgestellt. Mit dunkleren Haaren und vor allem mit einer anderen Frisur :P

Und wer noch zögert, sich für dieses Buch zu bewerben, sollte schnell sein! Greift zu, es lohnt sich :)

Leseabschnitt 1: Aurafeuer
Beitrag einblenden

So, ich bin nun auch mit dem ersten Leseabschnitt durch und bin richtig gefesselt. Am Anfang fand ich den Einstieg recht schwierig, aber dank Alex werden viele Dinge aufgeklärt und es ist echt spannend!

Ich mag den Schreibstil total gerne und ich finde die Spannungsbögen total gut gemacht. Ich möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen! :) Die Charakteren sind gut erzählt und haben alle ihre Eigenarten, wodurch sie sehr lebhaft wirken.

Leseabschnitt 2: Essenzstab
Beitrag einblenden

Ich bin nun auch mit dem zweiten Teil durch und mich fesselt die Geschichte genauso, wie ein MORDs-Team! Das ist echt der Wahnsinn! :)

Die Geschichte ist spannend und fesselnd zugleich. Die Charaktere sind toll, da es hier auch viele unterschiedliche gibt. Jen´s und Alex´s Familiengeschichten sind total interessant! Was soll ich sagen, ich bin begeistert! :)

Fay1279

Leseabschnitt 3: Wechselbalg
@Zsadista

Oh das ist mir gar nicht aufgefallen. Das muss ich nochmal nachlesen.

Fay1279

Beitrag einblenden

Hach und wie geht es nun weiter? Ich mag doch nicht so gern eBooks lesen. Muss ich jetzt sooooooo lang warten?
Hier mal meine Rezension, die ich auch bei Was liest du, Lesejury, amazon, Thalia und Weltbild veröffentlicht habe.
Ich bin sowas von positiv überrascht, weil das Buch nicht nur eine Fantasygeschichte ist, sondern zwischen den Zeilen viel Wahres in sich birgt. Danke Andreas!

Rezension / Fazit

Hier kommt nun (leider etwas verspätet; Tut mir leid!) meine Rezension!
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Zsadista

Hi!

Sorry ... Buch schon lange gelesen ... kam aber nicht zum rezensieren ... hier die Rezi zum 1. Teil ... Teil 2 und 3 Folgen und Gesamtwerk folgen noch ^^ ...

LG Zsadista ^^

edit ... Rezi zu Teil 2 ist online ....

Zsadista

Rezension / Fazit

So, habe alle drei Teile plus das Gesamtwerk rezensiert.

LG Zsadista