Andreas_Suchanek

Der Schleier fällt!

Endlich kann Jen den Folianten lesbar machen und erfährt den Inhalt von Joshuas Prophezeiung. Geschockt realisieren die Freunde, dass der Wall in größerer Gefahr schwebt, als bisher gedacht. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Unterdessen stellt Leonardo ein Team zusammen, das die Identität der Schattenfrau aufdecken soll. Die erste Spur führt zu den Ashwells – und für Clara zu einer Konfrontation mit ihrer Vergangenheit.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint ab 30. September 2016 monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des zweiten Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Feuerblut

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Es wäre genial, alles nochmal zu durchleben. Ich liebe diese Reihe :)

Schugga

Alle Bewerbungen

Ich wär auch mit dabei, die Bände 4-6 nochmal in der Gruppe mitzulesen :-)

Ivie

Leseabschnitt 3: Schattenfrau
Beitrag einblenden

Das Ende des Buches hatte mich einfach vollkommen gefesselt.
Ich hatte die letzten Abschnitte tatsächlich dreimal hintereinander gelesen.
Beim ersten mal lesen war ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden hatte, dann musste ich es einfach noch einmal lesen und wow, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ich kann es nur noch einmal sagen, ich liebe diese Buchreihe weil sie immer so gut durchdacht ist und überhaupt nicht vorhersehbar ist.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist diese Buchreihe tatsächlich mit das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen hatte.
Am liebsten hätte man nach dem Ende direkt wieder weitergelesen.

Gwendolyn22

Fragen an den Autor

Gwendolyn22 schreibt:
Ich hatte das oben mal geschrieben... Offiziell 10. Juni war mein letzter Stand. :-) Nach neuer Recherche wird es jetzt aber wohl der 17.7. sein....

Korrektur...Nun 22. Juli. Wir sehen, Andreas, Du bist fleißig. Und an manchen Ecken und Enden muss sicherlich noch gewerkelt werden. :-)

elafisch

Rezension / Fazit

So, nun auch endlich meine Rezi.
Ich muss sagen das zweite mal Lesen hat manchmal sogar fast mehr Freude bereitet als beim ersten malk, da man viele Hinweis entdeckt, die einem vorher gar nicht so aufgefallen sind. Super!

Und auf meinem Blog:

Auf amazon ist sie auch schon und bei Hugendubel, Thalia, buecher.de und ebook.de werde ich sie auch noch einstellen.

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! ich freue mich schon sehr auf Band 3!

annso24

Lieber Andreas,
entschuldige, dass ich meine Rezension erst jetzt posten konnte, aber ich habe gerade mein Abitur gemacht und jetzt ist der ganze Stress vorbei, nachdem die Zeugnisausgabe am Samstag samt Abiball vorbeigeht. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, dass ich erst jetzt dazu komme.

Aber ich habe vorher Band 1 im Rahmen der Blogtour gelesen und jetzt meine Rezension zu beiden Bänden hier für dich:

Band 1: http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/2017/06/nichts-ist-wie-es-scheint-rezesion.html

Band 2: http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/2017/06/die-saga-geht-weiter-rezension.html

Die Rezensionen wurden jeweils auch auf Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Lovelybooks, Lesejury, Was liest du, ebook.de und Bücher.de gestellt. Ich hoffe, dadurch werden viele auf deine Reihe aufmerksam!

Ich freue mich gigantisch auf Sammelband 3!

Liebe Grüße
Ann-Sophie

Schugga

vor 5 Monaten

Rezension / Fazit

Sorry, hab's ein wenig verschlafmützt, hier meine noch ausstehende Rezi. Verteilt habe ich die Rezension neben lovelybooks.de auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, heymann-buecher.de und lesejury.de

abschuetze

vor 5 Monaten

Fragen an den Autor

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass dieser Beitrag noch irgendwann beim Autor ankommt, aber ich versuche es trotzdem.
ich sehe ja vollkommen ein, dass du sehr viel zutun hast und diech deine Protagonisten (von den Fans wollen wir mal schweigen) auf Trab halten. Aber es wäre doch schön gewesen, wenn du die offenen Fragenhier noch beantworten würdest.
Oder bist du gar auf der FBM verschollen?

abetterway

vor 1 Monat

Rezension / Fazit

Vielen Dank für dieses wunderbare Buch!
Hier ist meine Rezi:

Es tut mir leid das ich so spät dran bin.