Das Erbe der Macht - Schattenfrau

von Andreas Suchanek
Das Erbe der Macht - Schattenfrau

Kuhni77s avatar

Wir erfahren wer die Schattenfrau ist und ich muss sagen, ich bin total entsetzt. DAMIT habe ich niemals gerechnet!

Stefanie_Engls avatar

WAS !!! Wahnsinn

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Macht - Schattenfrau"

Der Schleier fällt! Jahrhunderte lang bereitete sie ihren Plan vor, angetrieben vom unbändigen Hass auf die Lichtkämpfer und Unsterblichen. Jen, Alex und Clara stoßen überraschend auf eine Spur zur Identität der Schattenfrau. Sie ahnen nicht, dass dies alles verändern wird. Denn der Schleier soll fallen ... ... und Chaos die Lichtkämpfer hinweg fegen. Dies ist der 6. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband. Weitere Informationen zur Serie: http://www.facebook.com/ErbeDerMacht http://www.twitter.com/ErbeDerMacht Informationen zum Autor: http://www.andreassuchanek.de http://blog.andreassuchanek.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press