Andreas_Suchanek

Der Schleier fällt!

Jahrhunderte lang bereitete sie ihren Plan vor, angetrieben vom unbändigen Hass auf die Lichtkämpfer und Unsterblichen.
Jen, Alex und Clara stoßen überraschend auf eine Spur zur Identität der Schattenfrau. Sie ahnen nicht, dass dies alles verändern wird. Denn der Schleier soll fallen ...
... und Chaos die Lichtkämpfer hinweg fegen.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weiteren Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen.

Das Erbe der Macht 6 erscheint am 27.02.2017. Für die Leserunde stelle ich 40 Exemplare des sechsten E-Books zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenfrau

dia78

Alle Bewerbungen

Ich muss unbedingt wissen, wer die Schattenfrau ist.
Also hüpfe ich mal mit großem Anlauf in den Lostopf und freue mich auf die Entschleierung.

Tallianna

Alle Bewerbungen

Dann schleich ich mich mal in den Lostopf!

MalaikaSanddoller

vor 5 Monaten

Rezension / Fazit

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!!!
Hier ist meine Rezension, auch bei Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild eingestellt.

kattii

News zur Serie

Gibt es für band 7 eigentlich auch eine leserunde?

Schoki-Shake-Rita

News zur Serie
@kattii

Ab dem 10. April geht die Bewerbungsphase dafür los :)

Schugga

Rezension / Fazit

Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen häng ich mit meinen Rezensionen ein wenig hinterher... Hier nun meine Rezi zu Band 6, wortgleich auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, heymann-buecher.de

AmberStClair

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Hallo Andreas,
noch mal Danke schön für die spannende Unterhaltung.

Hier die Rezi:

Amazon

Kaito

vor 2 Monaten

Rezension / Fazit

Es geht so langsam richtig heiß her. Die Offenbarungen in diesem Band waren der Hammer und ich bin gespannt, wie es dazu gekommen ist.
Hier die Links zu meiner Rezension.

ManuelaBe

vor 4 Wochen

Rezension / Fazit

Auch Band Nummer sechs hat eine Rezension von mir bekommen.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/RO4S43ZLCWBJ/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Das-Erbe-der-Macht-Schattenfrau-1401806169-w/rezension/1474907575/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at