Andreas_Suchanek

Neu!
Der Beginn der 2. Staffel - Die Schattenloge.
Nicht für Neuleser geeignet!

Die Welt der Magie atmet auf. Die Schattenfrau konnte besiegt, das Böse zurückgedrängt werden. So zumindest glauben die Magier und Unsterblichen. Doch niemand ahnt, dass ein alter Feind nur auf diesen Moment gewartet hat. Die Dunkelheit erhebt sich, als die Freunde es am wenigsten erwarten.
Während Jen alles daransetzt, Alex die Erinnerung zurückzugeben, versucht Johanna, den Onyxquader zu erhalten. Doch das mächtige Artefakt scheint dem Untergang geweiht.
In den Ruinen des alten Refugiums macht Moriarty eine verblüffende Entdeckung.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch und stelle 35 Exemplare als Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht.

Weitere Informationen zur Serie

Facebook http://www.facebook.com/gesuchanekt
Website http://www.andreassuchanek.de
Instagram https://www.instagram.com/gesuchanekt

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15)

Gina1627

Lieber Andreas,

vielen lieben Dank für den Hinweis auf deine Leserunde. Als Fan der Reihe MUSS ich hier unbedingt mein Glück versuchen! Liebend gerne würde ich wieder mit auf eine abenteuerliche Reise gehen. Ob es Jen schafft, dass Alex sich wieder erinnert? Was hat Johanna noch für Möglichkeiten? Ich würde alle gerne wiedertreffen.

Ganz schnell werfe ich meine Bewerbung in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

Meine Rezension wird natürlich breit gestreut, neuerdings auch auf Instergram.

Blintschik

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Da mache ich doch auf jeden Fall mit! Die Reihe wird immer spannender und besser.
Und zu der Frage: darüber habe ich schon oft beim Lesen nachgedacht. Irgendwie stellt die Farbe ja auch die Persönlichkeit der Magier dar. Aber welche Farbe steht wofür? Ich denke mal ich hätte da eher eine kühlere Farbe, weil ich ein relativ ruhiger Mensch bin. Aber gleichzeitig bin ich jemand, der sehr schnell begeistert von etwas ist und andere Leute dann mitreißt. Daher würde ich auf etwas Blaues tippen. Vielleicht so ein schönes Ozeanblau. Das würde mir auf jeden Fall gefallen :).

Biest2912

vor 6 Tagen

Leseabschnitt 3: Schattendieb

Jen will um jeden Preis Alex retten und reißt dafür auch in die Vergangenheit. Ich kann nur so viel sagen,.

Ein spannendes Ende, oder erst ein weiterer Anfang für einen nächsten Teil.

Um das alles ganz zu verstehen werde ich mich jetzt dann dran machen die drei Vorgänger Bücher zu lesen. Ich denke je mehr Input man hat des so schneller versteht man alles.

Jedoch fand ich es jetzt nicht schlimm das ich nicht das eine Buch gelesen habe. Habe trotzdem viel verstanden.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.
Rezi kommt in den nächsten Tagen.

JessyYy

vor 5 Tagen

Leseabschnitt 2: Chronikblut

Wie, auch dieser Band hat mich wieder voll mitgerissen.
Die Erinnerung von Cixi und dann auch noch die Erkenntnis, dass Bran hinter all dem steckt.
Ich bin echt gespannt, ob sie die Anderen davon überzeugen können, dass "Ellis" nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt. Er hat ja alles schon vor Ewigkeiten geplant und alles ist so gelaufen wie er es wollte.
Bin gespannt wie es weitergeht. Auch mit Alex... 🤔

___Sophie___

vor 4 Tagen

Vielen Dank, das ich dabei sein durfte. ☺️🎊
Meine Rezension> https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Das-Erbe-der-Macht-Schattenloge-1-Die-Rückkehr-Bände-13-15--1866712170-w/rezension/1995577362/

Auf meinem Blog>

JessyYy

vor 4 Tagen

Leseabschnitt 3: Schattendieb

Was für ein Ende 😢 endlich ist Alex wieder da!
Das war wirklich knapp. Zum Glück haben sie Kyra in der Vergangenheit gerettet.
Johanna würde ich am liebsten sofort zur Rede stellen, aber auf diese Antworten müssen wir wohl noch warten 😊
Ich bin gespannt, wer der noch unbekannte Unsterbliche ist, nachdem sich ja herausgestellt hat, wer Anne wirklich ist.

JessicaLiest

vor 3 Tagen

Rezension / Fazit

Vieeeeelen Dank das ich wieder dabei sein durfte.
Es war großartig, ein großartiger Teil!
Ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht :)

AmberStClair

vor 2 Tagen

Beitrag einblenden

Auch ich habe endlich meine Rezi geschreben.
Buch war Klasse und spannend.
Vielen Dank für das wundervolle Buch!

Meine Rezi:

LB

Facebook unter Amber StClair

Weltbil, Thalia, Lesejury

Amazon

Buchgespenst

vor 2 Tagen

Rezension / Fazit

Dann auch endlich meine Rezi zu diesem genialen Buch. Ich freu mich bereits auf die Fortsetzung:

wasliestdu

Lesejury