Andreas_Suchanek

Neu!
Der Beginn der 2. Staffel - Die Schattenloge.
Nicht für Neuleser geeignet!

Die Welt der Magie atmet auf. Die Schattenfrau konnte besiegt, das Böse zurückgedrängt werden. So zumindest glauben die Magier und Unsterblichen. Doch niemand ahnt, dass ein alter Feind nur auf diesen Moment gewartet hat. Die Dunkelheit erhebt sich, als die Freunde es am wenigsten erwarten.
Während Jen alles daransetzt, Alex die Erinnerung zurückzugeben, versucht Johanna, den Onyxquader zu erhalten. Doch das mächtige Artefakt scheint dem Untergang geweiht.
In den Ruinen des alten Refugiums macht Moriarty eine verblüffende Entdeckung.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch und stelle 35 Exemplare als Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht.

Weitere Informationen zur Serie

Facebook http://www.facebook.com/gesuchanekt
Website http://www.andreassuchanek.de
Instagram https://www.instagram.com/gesuchanekt

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15)

Gina1627

Lieber Andreas,

vielen lieben Dank für den Hinweis auf deine Leserunde. Als Fan der Reihe MUSS ich hier unbedingt mein Glück versuchen! Liebend gerne würde ich wieder mit auf eine abenteuerliche Reise gehen. Ob es Jen schafft, dass Alex sich wieder erinnert? Was hat Johanna noch für Möglichkeiten? Ich würde alle gerne wiedertreffen.

Ganz schnell werfe ich meine Bewerbung in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

Meine Rezension wird natürlich breit gestreut, neuerdings auch auf Instergram.

Blintschik

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Da mache ich doch auf jeden Fall mit! Die Reihe wird immer spannender und besser.
Und zu der Frage: darüber habe ich schon oft beim Lesen nachgedacht. Irgendwie stellt die Farbe ja auch die Persönlichkeit der Magier dar. Aber welche Farbe steht wofür? Ich denke mal ich hätte da eher eine kühlere Farbe, weil ich ein relativ ruhiger Mensch bin. Aber gleichzeitig bin ich jemand, der sehr schnell begeistert von etwas ist und andere Leute dann mitreißt. Daher würde ich auf etwas Blaues tippen. Vielleicht so ein schönes Ozeanblau. Das würde mir auf jeden Fall gefallen :).

Kathas_Life

Plauderecke

Ich glaub nicht, mein Buch ist soeben angekommen :)
Ich lege sofort los und hoffe, daß ich die Zeit schnell aufholen kann! :)

Rezension / Fazit

Leseabschnitt 1: Onyxquader

Die Illustrationen im Buch und das Cover sind einfach wieder richtig genial. Johanna geht mir wie immer ein wenig auf den Keks, aber ich glaube die ändert sich auch nimmer.
Ganz toll finde ich wie Jen Alex zu retten versucht und keine Ahnung weshalb Johanna das Gedächtnis überhaupt löschen musste. Bestimmt hat sie da wieder viel zu voreilig gehandelt.

Leseabschnitt 2: Chronikblut

Wer hat den bei Chloe die Synapsen gekappt?! So liebenswürdig ist Bran jetzt auch wieder nicht oder ist das Magie, die er einsetzt? Ich hoffe er schafft nicht noch alle zu bekehren.

Leseabschnitt 3: Schattendieb

Was für ein krasses Ende. Bin ich froh, dass Alex es gepackt hat. Wenn der jetzt noch über die Wupper gegangen wäre, hätte ich glaube ich die Reihe nicht weiter lesen wollen. Hoffentlich können sie ihn gut vor Johanna verstecken und bin gespannt wie es weiter geht.

Biest2912

vor 4 Tagen

Rezension / Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank Andreas das ich mitlesen durfte die Geschichte hat mich wieder mal umgehauen und ich werde auf jeden Fall die Vorgänger noch lesen.

Meine Rezi habe ich auf Instagram, Lovlybooks, Amazon und meinem Blog gepostet.

Sandra_Behle

vor 3 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank Andreas das ich mitlesen durfte die Geschichte hat mich wieder mal umgehauen :-)