Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Achtung: Für die Teilnahme an der Leserunde muss die vorherige Leserunde (Schattenloge 1) abgeschlossen worden sein. Bitte postet eure Rezensionslinks dort unter "Rezension / Fazit".

Neu!
Die Halbzeit der 2. Staffel.

Es ist der finale Schachzug!
Chloe und Eliot erhalten von ihrem neuen Herrn grauenvolle Aufträge, während Crowley sich auf die Suche nach dem Verräter macht, der einst für die Blutnacht von Alicante verantwortlich war.
Unterdessen bittet Johanna ihre beste Freundin um Hilfe. Diese war seit vielen Jahrzehnten zwischen den Welten unterwegs, muss jetzt aber umgehend wieder ins Geschehen eingreifen. Doch ist es nicht längst zu spät?

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch und stelle 35 Exemplare als Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht.

Weitere Informationen zur Serie

Facebook http:// www.facebook.com/gesuchanekt
Website  http://www.andreassuchanek.de
Instagram  https://www.instagram.com/gesuchanekt

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)

DianaE

Lieber Andreas,

vielen herzlichen Dank für die Einladung, da bin ich doch wieder sehr gerne dabei und was für ein Hammer-Cover!

Die Rezension zu Schattenloge1 habe ich schon vor mehreren Monaten gepostet und dort auf den üblichen Kanälen geteilt

Meine Rezension wird wie immer auf amazon, wld, mayersche, lesejury, weltbild, hugendubel, thalia, ebook.de, bücher.de und jpc sowie unserem Blog auf Facebook geteilt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf die Leserunde und hoffe, dass ich dabei sein darf.
Liebe Grüße, Diana

AmberStClair

Danke für die Einladung!
Meine rezis poste ich überall dort wo ich als AmberStClair gemeldet bin.

Der Link von meiner letzten Rezis ist https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Das-Erbe-der-Macht-Band-18-Blutnacht-2042486762-w/rezension/2090767562/

DianaE

vor 14 Stunden

AnnaMagareta schreibt:
Bestimmt und dann lauern da schon wieder unzählige neue Fragen, bei dieser Reihe wird man einfach süchtig und fiebert immer wieder den nächsten Ereignissen und Antworten entgegen.

Ich glaube ja, das ist der Plan... süchtig machen und uns dann auf die Folter spannen.

Gwendolyn22

vor 14 Stunden

Leseabschnitt 3: Blutnacht
Beitrag einblenden

Ich finde Nils als Charakter auch besonders schön entworfen. Kein Wunder, dass er allen ans Herz gewachsen ist. Klasse gemacht!! :-)

Schugga

vor 11 Stunden

DianaE schreibt:
Schon zu damaligen Leserunde hatte ich die Idee, ob das Noxanith in Sunitas Blut vielleicht dazu genutzt werden kann, um neue Essenzstäbe oder den ultimativen Schutz wie bei der Schattenfrau hergestellt werden kann? Könnte ein Schlag auf den Kopf Chloe endlich wieder normal werden lassen... Dylan, wir hatten ja aller vermutet, dass mit dem was nicht stimmt, und natürlich soll Jen ihn jetzt retten. Die Archivarin hat schon einiges zu den Lösungen beigetragen, sie wußte bestimmt (genau wie der Hüter) dass Alex und Jen alles mitbekommen. Bran scheint an alles zu denken, aber hat er wirklich alles bedacht? Was ist mit Grace, oder mit Alex und seinem Sigil, und was ist mit Kyra, die ja ein mächtiger Wechselbalg ist. Ich bin so gespannt auf die Lösungen.

Suni: Ach, du warst das? ;-)
Chloe: Schläge auf den Hinterkopf sind bereits für Alex reserviert. Wie wäre es alternativ mit einer Gesangsstunde bei Nils?
Dylan: Öhm, nö, ich bis hierhin nicht.
Archivarin: Ich stell sie mir so vor, dass sie diejenige ist, die alles weiß, aber nichts verraten darf. Immer die gemeinste Rolle von allen, wenn es so unter den Fingernägeln kribbelt, man aber nix sagen darf.
Kyra: Momentan liegt meine Hoffnung auf Kyra, Nils und diesem Lord Thunfisch (von Thunebeck) mit seiner Erfindung.

buechermauschen

vor 8 Stunden

@elafisch

Ich habe auch ein ganz schlechtes Namensgedächtnis :-P bei mir heißen die Personen meist aus einer blöden Situation heraus anders ...

JessicaLiest

vor 6 Stunden

Beitrag einblenden

Da war ich gleich wieder in der Handlung drinnen. Es macht einfach so viel Spaß beim Lesen. Und die Handlungsorte finde ich auch genial gewählt!

JessicaLiest

vor 5 Stunden

@Claudia_Reinländer

Dem kann ich mich absolut anschließen!
Die Handlung samt Charaktere sind mal wieder der absolute Knüller.
Es ist so viel los, da muss ich gleich noch weiterlesen :)

elafisch

vor 4 Stunden