Das Erbe der Macht - Schattenzeit

Cover des Buches Das Erbe der Macht - Schattenzeit (ISBN: 9783958342590)

F
Fukurou
vor einem Jahr

der erste Band der Reihe der mich nicht vollständig überzeugen konnte

C
Chronikskind
vor 2 Jahren

Zu viele Handlungsstränge - ich hab in dem Ganzen nicht so richtig durchgesehen.

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Macht - Schattenzeit"

Chaos und Tod greifen um sich. Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen. Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans. Dies ist der 7. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:10.04.2017

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Greenlight Press
    Erscheinungsdatum:10.04.2017

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Das Erbe der Macht"