Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Chaos regiert!

Chaos und Tod greifen um sich.
Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen.
Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weiteren Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen.

Das Erbe der Macht 7 ist seit 10.04.2017 erhältlich. Für die Leserunde stelle ich 43 Exemplare des siebten E-Books zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie
Facebook www.facebook.com/ErbeDerMacht
Twitter www.twitter.com/ErbeDerMacht
Web www.daserbedermacht.de

Informationen zum Autor
Facebook www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
Website http://www.andreassuchanek.de
Blog http://blog.andreassuchanek.de

Mittlerweile gibt es auch einen Newsletter zur Serie, in den ihr euch eintragen könnt. Über diesen werdet ihr über News auf dem Laufenden gehalten und es gibt sogar Bonusgeschichten und exklusive Gewinnspiele.

Der Direktlink zum Formular:

Außerdem gibt es ein Formular auf der Serienseite:
www.erbedermacht.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Schattenzeit

Ripper_books

Alle Bewerbungen

Auf auf in den Lostopf, ich kann es ja kaum erwarten wie es weiter geht ✌️😀

lucnavi

Plauderecke

Ich würde sehr gerne mit mein eigen eBook mitmachen? Wenn Ich darf? Ich gestern noch schnell vorbestellt.

janaka

Rezension / Fazit

HIer kommt nun auch meine Rezension:

Band 8 liegt schon bereit zum Lesen. :-)

MalaikaSanddoller

Rezension / Fazit

Was soll ich sagen irgendwie hatte ich ein paar Unglücks Wochen: erst war ich Krank, dann hat mein reader den Geist aufgegeben und dann ist unser Internet kaput gegangen… Und das alles obwohl ich diesem Band so entgegen gefiebert habe…
Hier ist jetzt einfach mal meine Rezension:

Sie erscheint in den nächsten Tagen auch noch auf Amazon, Hugendubel, Thalia und Weltbild.

Pinoca

3. Leseabschnitt: Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Ich entschuldige mich, dass ich zum einen so spät bin und zum anderen das Buch einfach durchgelesen habe und die einzelnen Kapitel völlig vergaß.

Ich hatte wieder eine riesige Freude an dem Buch, nur bei der Zeit stolpere ich doch ständig. Das hat etwas von Henne und Ei.

Sie darf die Zeitlinie nicht verändern, ist aber selbst fremd in der Zeit, in der sie durch das Zeitloch ankam. Kann aber ja beim ersten Mal einige Teile nicht bei sich haben, da sie sie sich selbst zuwirft, als sie fällt und somit hätte sie automatisch eine Veränderung herbeiführen müssen.

Außerdem redet sie im Verlauf des Buches davon, wie Leid es ihr tut, dass der Geliebte in der aktuellen Zeit sterben musste und sie es nicht ändern kann. Sie hat es ja aber selbst herbeigeführt und zwar irgendwann auch zum ersten Mal, sie hätte es doch einfach sein lassen können?

Außerdem, wenn sie sich selbst helfen kann und sich selbst sieht, wie viele Duplikate gibt es dann? So viele wie es Zeitschleifen gibt oder wird das Paradoxon irgendwann noch aufgehoben? Denn als sie fällt ist sie auch da um sich selbst zu helfen, in dieser Zeitschleife ist ihr vorher also nichts geschehen und ausgehend davon, dass so etwas im ständigen Kreislauf passiert, müsste es sehr viele Duplikate geben und irgendwann könnte sie mit sich selbst die Welt bevölkern.

Pinoca

Rezension / Fazit

Anbei nun noch einmal mit einer Entschuldigung auch endlich meine Rezension:

Kaito

vor 3 Monaten

Fehlerfundstelle! - Ihr habt einen Fehler gefunden? Her damit.
Beitrag einblenden

Kann es sein, dass sich der Nachname von Madison geändert hat?
Oder bilde ich mir das ein?

Hier heißt sie Sinclair. Ich meine aber in Band 6 hieß sie noch Harper...
Oder sind das verschiedene Figuren?

Kaito

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Hier die Links zu meiner Rezension.
Ich werde den nächsten Teil in meinem Urlaub lesen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Die Enthüllungen über Clara haben mir wirklich gut gefallen. :)

und auf Thalia.de

ManuelaBe

vor 2 Monaten

Rezension / Fazit

Band sieben hat nun auch eine Rezension. Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R3LNO1V5NCHVSW/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Das-Erbe-der-Macht-Schattenzeit-1446590290-w/rezension/1474909843/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de ,www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at