Das Erbe der Macht - SchattenzeitBand 7

Cover des Buches Das Erbe der Macht - Schattenzeit (ISBN: 9783958342590)
Bestellen bei:

zickzacks avatar
zickzack

Der zweite Teil des Halbzeitfinales kann leider nicht mit dem ersten mithalten. Die Handlung war mir wieder zu hektisch.

ramos avatar
ramo

Spannender kann es wohl kaum noch werden - ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen

Chaos und Tod greifen um sich. Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen. Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans. Dies ist der 7. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Ausgabe:eBook
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:10.04.2017

Ausgabe:eBook
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:10.04.2017

Band 7 der Reihe "Das Erbe der Macht"