Andreas_Suchanek

- Aus der Mitte heraus, der Waffe Macht erwächst. -

Die Suche beginnt. Die Lichtkämpfer setzen alles daran, vor der Schattenfrau die legendären Silberknochen zu finden, um Zugang zum Versteck des letzten Sigilsplitters zu erhalten. Doch was hat es mit den ominösen Knochen überhaupt auf sich?

Gleichzeitig glaubt Johanna, in Max die Waffe erkannt zu haben, die die Schattenkrieger haben wollen. Sie ergreift Maßnahmen. Und setzt dabei eine Kette aus Ereignissen in Gang, die in eine Tragödie münden.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weiteren Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen.

Das Erbe der Macht 9 ist seit 03.07.2017 erhältlich. Für die Leserunde stelle ich 45 Exemplare des neunten E-Books zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Silberknochen

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Natürlich bewerbe ich mich. Ich würde sehr gerne wissen wie es weitergeht, nach dem spannenden Teil 8..

MiraxD

Alle Bewerbungen

Da kann ich nur mit einem riesigen Freudeschrei wieder in den Lostopf hüpfen! Vielen lieben Dank für die Einladung, Andreas ;) Ich hätte aber nicht gedacht, dass du so pünktlich beginnst. Bist du ab morgen nicht im Urlaub? ;)

Leseabschnitt 3: Kapitel 16 - 23
Beitrag einblenden

Ach man, ich bin so unglücklich darüber, dass Max die Seiten gewechselt hat :( Das ist nicht fair, Andreas! Er soll doch bei uns bleiben!
Gerade wo er und Kev sich wieder angenährt haben.
Aber warum hat Johanna auch "alle Mittel" zugelassen? Plant sie irgendwas; vielleicht mit Max zusammen oder ist alles wirklich einfach nur blöd gelaufen?

Die Unterwasserwelt ist richtig schön gruselig. Ich finde es ja genial, was du dir da ausgedacht hast :D
Als alle Eier plötzlich aufgeplatzt sind ... Gänsehaut pur :D Die ganze Szene hat mich während dem Lesen irgendwie an Jurassic Park erinnert. Ich liebe die Filme! :D

Leseabschnitt 4: Kapitel 24 - Ende
Beitrag einblenden

Oh mein Gott.
Zum Glück ist Max doch nicht "richtig" übergelaufen. Puuuh.
Jetzt hoffe ich nur, dass er weider heile - und am besten mit Leo - nach Hause kommt.
Es gibt echt selten Bücher, bei denen ich so mitfiebere - aber bei dir kann man ja nie wissen xD

Und Marcus ist Moriarty (wie cool ist das den?!) und Alfie ist die Waffe. Alfie!! Man, diese Wendung hat mich echt überraschend getroffen.

Was für ein Band. Richtig genial, wendungsreich, emotional. Ich freue mich so, wenn es endlich weitergeht!!

Fuexchen

Rezension / Fazit

Es tut mir so leid, ich habe total vergessen, den Link hier reinzustellen...

Rezension / Fazit

Meine Rezension: http://nalalayoc.blogspot.com/2017/08/rezension-silberknochen-andraes-suchanek.html

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Das-Erbe-der-Macht-Silberknochen-1469559443-w/rezension/1483375710/

Amazon: https://www.amazon.de/review/RX3QCAPLJF6Z4/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :)

Pinoca

vor 1 Monat

Die hätte ich fast vergessen (zwischen Phantastika und Co):

Sancro82

vor 3 Wochen

Rezension / Fazit

Bei mir geht es derzeit drunter und drüber. Gelesen habe ich Silberknochen schon länger, aber keine Zeit zu rezensieren. Tut mir Leid.

Außerdem noch bei Hugendubel, Weltbild und buecher.de zu sehen.

Kaito

vor 5 Tagen

Rezension / Fazit

Wie immer kann ich nur sagen: Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich kann garnicht schnell genug den nächsten Teil lesen :)

Hier die Links zu meiner Rezension:

Und auf Thalia.de