Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Max ist nach langem Heilschlaf erwacht. Um das erlebte Grauen zu verarbeiten, wird er zum Psychologen des Castillos geschickt. Der hat eine ganz besondere Fähigkeit, die Max' Seele heilen soll. Doch will dieser überhaupt geheilt werden?
Unterdessen geht die Jagd nach den Sigilsplittern weiter. Alex und Jen bekommen es mit einer noch nie dagewesenen Herausforderung zu tun. Und natürlich sind auch ihre Feinde nicht weit.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weiteren Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen.

Das Erbe der Macht 5 erscheint am 31.01.2017. Für die Leserunde stelle ich 40 Exemplare des fünften E-Books zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht - Silberregen

Plush

Alle Bewerbungen

Jippie, ja, hier, ich mag wieder weiterlesen! :o)

Ripper_books

Alle Bewerbungen

Oh man endlich hat das Warten bald ein Ende. Ich springe sofort in den lostopf und hoffe das ich glück habe. Ich liebe die Story einfach... Und ich freue mich auch auf das Hardcover, das muss in mein Regal einfach... Aber so lange kann ich nicht warten 🙈 also ab in den Lostopf und daumen drücken

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 3: Kapitel 12-16

Frank1 schreibt:
Da haben wir also noch einen - wenn auch 'indirekten' Zugang zum Archiv. Aber die Lady kommt mir komisch vor. Dafür, dass sie doch abgeschlossen in der Falte lebt, weiß sie mir zu viel.

Die Lady ist wirklich interessant.
Ich hoffe sie taucht nochmal auf. Wenn sie zu den Guten gehörten sollte, kann sie sicher noch hilfreich sein.
Aber sicher bin ich mir nicht, zu welcher Seite sie eher gehört...

Rezension / Fazit

Es hat etwas gedauert, aber hier nun die Links zu meiner Rezension.
Teil5 war wieder genial. Ich liebe die Reihe einfach und kann es immer kaum erwarten, dass es weiter geht :)

Leseabschnitt 3: Kapitel 12-16

Andreas_Suchanek schreibt:
Bei mir gibt es eigentlich nie ein reines Schwarz oder Weiß. Alles hat seinen Grund. Ein Mensch wird nicht böse geboren. Aber ich will Band 6 hier nicht vorgreifen. Lasst euch überraschen. ;)

Das macht die Charaktere auch viel interessanter. Das gefällt mich an allen deinen Reihen so, dass die Figuren nicht einfach flach gut oder böse sind :)

Micha1985 schreibt:
Gryff?! Mir ist sowas von der Mund offen gestanden und später fast die Tränen gekommen. Unglaublich!

Das war wirklich eine geniale Wendung!

Ich finde es unheimlich spannend, dass ein Sigil Eigenschaften seiner Träger annimmt, wie ein lebendiges Wesen.
Es ist also nicht nur eine Quelle der Macht, die Wissen an die nächste Generation weiter geben kann. Vielleicht nimmt so jeder Neuerweckte auch ein bisschen was von seinem Vorgänger an.
Das könnte dann aber auch bedeuten, dass ein Sigil von einem besonders düsteren Schattenkrieger dessen Nachfolger unweigerlich zu einem böseren Menschen macht. Oder?

Tallianna schreibt:
Hach ja, Madison und Alex - eine neue Liebesgeschichte *kicher*? Das er nach dem Hieb mit dem Ellenbogen überhaupt noch laufen kann ...

Die zwei sind das neue dynamische Duo in der magischen Welt ;)
Ich habe Tränen gelacht! Einfach super!!!

Tallianna schreibt:
"Dialog mit dem Feind nur eingehen, um Zeit zu schinden. Falls es jedoch keinen Vorteil ergibt, einfach die Klappe halten, um den Aufenthaltsort nicht preiszugeben." Das ist mal der beste Rat ever XD! Da könnten sich einige Charaktere in Büchern und Filmen mal dran halten!

Da sollten sich vor allem mal einige sog. Oberschurken dran halten!

Ich muss ja immer grinsen, wenn der große böse Bube anfängt seinen Plan vor dem Helden auszubreiten. Da kann man schon immer riechen, dass er nicht mehr lange was zu lachen hat ;)

ManuelaBe

vor 3 Monaten

Rezension / Fazit

Meine Rezension ist nun auch online. Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R1JGKY981YHFMZ/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Das-Erbe-der-Macht-Silberregen-1401806168-w/rezension/1474908838/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de ,www.derbuchhaendler.at