Cover des Buches Das Erbe der Macht - Silberregen (ISBN: 9783958342460)
Odenwaldwurms avatar
Rezension zu Das Erbe der Macht - Silberregen von Andreas Suchanek

Band 5 der Fantasy-Serie - Die Suche

von Odenwaldwurm vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Fantasy Reihe von Andreas Suchanek

Odenwaldwurms avatar
Odenwaldwurmvor 7 Jahren
Max ist nach langem Heilschlaf erwacht. Um das erlebte Grauen zu verarbeiten, wird er zum Psychologen des Castillos geschickt. Der hat eine ganz besondere Fähigkeit, die Max' Seele heilen soll. Doch will dieser überhaupt geheilt werden? Unterdessen geht die Jagd nach den Sigilsplittern weiter. Alex und Jen bekommen es mit einer noch nie dagewesenen Herausforderung zu tun. Und natürlich sind auch ihre Feinde nicht weit. Dies ist der 5. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".

Ich bin wieder gut in die Geschichte gekommen und der Schreibstil ist wie immer sehr gut und flüssig geschrieben. Die Charakter sind ja bekannt ich ich habe keine Problem mit den Personen. Dieses mal beginnt die Geschichte ruhiger, aber im laufe der Geschichte geht es interessant weiter und es kommt keine lange weile auf. Besonder Dark London ist eine interessante Persönlichkeit. Es hat nicht an guten Dialogen gefällt. Die Geschehnissen und Action zwischen Licht- und Schattenkämpfern hat der Autor super beschrieben und hat mir sehr gefallen.

Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen und ich kann die Fantasy-Reihe nur sehr empfehlen. Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.