Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Die Hörbuchreihe geht weiter.

Max ist nach langem Heilschlaf erwacht. Um das erlebte Grauen zu verarbeiten, wird er zum Psychologen des Castillos geschickt. Der hat eine ganz besondere Fähigkeit, die Max' Seele heilen soll. Doch will dieser überhaupt geheilt werden?
Unterdessen geht die Jagd nach den Sigilsplittern weiter. Alex und Jen bekommen es mit einer noch nie dagewesenen Herausforderung zu tun. Und natürlich sind auch ihre Feinde nicht weit.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch und stelle 20 digitale Exemplare des Hörbuchs zur Verfügung.

Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht.

Weitere Informationen zur Serie
Facebook    www.facebook.com/ErbeDerMacht
Twitter    www.twitter.com/ErbeDerMacht
Web    www.daserbedermacht.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Das Erbe der Macht: Silberregen 5

Mousekin

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für deine Einladung!
Ja ich habe teilgenommen und zwei Rezensionen hinterlassen.

Annette126

Alle Bewerbungen

Ja, das habe ich. Hüpfe nun als Nr. 2 rein.

Solengelen

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich noch keins deiner Bücher. Wenn es nicht zwingend notwendig ist, den Vorgänger zu kennen, springe ich in den Lostopf.

Annette126

Plauderecke

Juchhu! Ich habe gewonnen.

Biest2912

Plauderecke

Ich freue mich auch hab auch gewonnen

Buchgespenst

Plauderecke

Hurra, ich bin dabei! Herzlichen Dank! Ich habe mir die Datei schon runtergeladen. Ich beende noch den aktuellen Sammelband und dann kann ich loslegen :)

Mousekin

vor 2 Tagen

Plauderecke

Super, ich bin auch wieder dabei 😁😎
Da freue ich mich nicht alleine drauf, sondern mein Sohn hat auch schon sehnsüchtig drauf gewartet.
Da können wir die Urlaubsanende gut ausklingen lassen 😘

Ilona67

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich dabei zu sein und auch, dass anscheinend noch nicht so viel passiert ist.
Werde morgen meine aktuelle Hörrunde beenden und kann mich dann endlich hier einbringen.

MeinNameistMensch

vor 22 Stunden

Leseabschnitt 1: 0% - 50%
Beitrag einblenden

Ich bin neu in dieser Reihe, so dass ich etwas brauchte um mich zurecht zu finden. Dann kam ich aber gut in die Geschichte herein und konnte erleben wie Max wieder versucht gesund zu werden und Alex, Jen und Klara durch eine Diemensionsfalte in einer andere weklt kommen, wo sie von einer Lady Morgause unterstützt und von der Schattenkriegerin Madison gejagt werden. Alle sind auf der Suche nach dem Siegelsplitter, der wohl eine große Bedeutung hart.
Ich bin gespannt was noch kommt. ob Leonardo wirklich tot ist, ob Max wieder vollständig genest, ob er sich mit Kevin wieder verträgt und was es noch mit dem Wechselbalg auf sich hat.