Das Erbe der Macht - Wechselbalg

von Andreas Suchanek
Das Erbe der Macht - Wechselbalg

U

Entgegen meiner Befürchtung, dass eine Serie langsam an Dynamik und Qualität verlieren kann, wird es meinem Anspruch gerecht. Ich liebe es!

lovely_bookworlds avatar

So dramatisch, spannend und magisch !!! Lesen !!!

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Macht - Wechselbalg"

Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter – und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden? Unterdessen finden sich Alex und Jen an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung. Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband. Weitere Informationen zur Serie: http://www.facebook.com/ErbeDerMacht http://www.twitter.com/ErbeDerMacht Informationen zum Autor: http://www.andreassuchanek.de http://blog.andreassuchanek.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press