Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter – und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden?
Unterdessen finden sich Alex und Jen an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht 3 erscheint am 1. Dezember 2016.
Für die Leserunde stelle ich 35 Exemplare des dritten E-Books zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie

Buch: Das Erbe der Macht - Wechselbalg

Sternenlicht_

*als Erste meld*

Ich bin wieder dabei :) Wenn es ok ist^^

Mit Alex und Jen geht es weiter <3 Erfahren wir in diesem Band, wer das Wechselbalg ist?

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

na dann spring ich doch mit Anlauf in den Lostopf und mach mich auf die Suche nach dem Wechselbalg das Cover ist wieder mal super geworden ob die Frauenhand ein Wink mit dem Zaunpfahl ist? man wirds lesen :-)

3. Abschnitt: Kapitel 14 - 21
Beitrag einblenden

Wow, ist das spannend. Erst entkommt Leonardo nur knapp seinem Tod und nun auch Max? Konnte er noch gerettet werden? Die Schattenfrau hat viele alte Informationen, die so wertvoll sein können, entweder verbrannt oder versiegelt. Wahrscheinlich wird sie noch aufgrund ihres Alters über viele Informationen verfügen, die den Lichtkämpfern und den Unsterblichen nun verwehrt sind. Viel Action und Spannung - ich bin begeistert.

4. Abschnitt: Kapitel 22 - Ende
Beitrag einblenden

Max scheint es zu schaffen, die Frage ist was die Narben auf seiner Seele verursachen. Ich glaube, er wird nicht mehr der Gleiche sein. Sehr spannend die Rettung von Clara durch die Schattenfrau. Warum hat sie das getan? Hängt es wirklich mit dem Ursprung zusammen oder dient sie noch für die Pläne der Schattenfrau? Geheimnisse bleiben und für Spannung ist somit auch für Band 4 gesorgt. Ich freu mich drauf!!!

Hallo Andreas,
ich war wieder einmal spät dran. Mit dem dritten Teil hast Du mal wieder neue Maßstäbe gesetzt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!! Hier die Links zu meiner Rezension:

LG Martin

MalaikaSanddoller

Rezension / Fazit

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!!!
Hier meine Rezension:

Bei Amazon und Thalia unter dem Namen Malaika.

Kaito

Rezension / Fazit

Ich habe den dritten Teil direkt im Anschluss an 1 und 2 verschlungen ;)
Daher hier auch jetzt die Links zu dieser Rezension:

Und wieder auf Thalia.de

Ich bin wirklich ein Fan der Reihe und hoffe das nach Teil 6 nicht Ende ist :)

silvandy

Rezension / Fazit

Endlich bin ich gesundheitlich wieder auf der Höhe.
Hier nun meine Rezi, die auch auf Amazon und Thalia kommt. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ich hatte spannende Lesestunden.

Shanlira

vor 6 Monaten

Rezension:

Lovelybooks - https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Wechselbalg-1353346269-w/rezension/1447477408/

Was liest du? - https://wasliestdu.de/rezension/spannender-3-teil-1

bookdate - https://book-date.de/buch/ansehen/das-erbe-der-macht-band-3-wechselbalg-urban-fantasy-13046

buecher.de - http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/wechselbalg-das-erbe-der-macht-bd-3-ebook-epub/suchanek-andreas/products_products/detail/prod_id/46599293/

Amazon - https://www.amazon.de/review/RKRY7A0ETS0HD/ref=cm_cr_rdp_perm

Blog - http://shanlira.de/2017/04/12/das-erbe-der-macht-wechselbalg-i-rezension/

Verlinkung:

Facebook - https://www.facebook.com/ShanlirasBuecherwelt/