Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Mithilfe der Archivarin wollen die Lichtkämpfer eine Möglichkeit finden, die Verschmelzung der Sigilsplitter zur Allmacht aufzuhalten. Tief in den Katakomben, verborgen in uralten Büchern, könnte sich der Schlüssel dazu verbergen, die Schattenfrau noch aufzuhalten. Doch finden sie ihn noch rechtzeitig?
Unterdessen machen sich Jen und Alex daran, Marks Schatulle zu bergen, um endlich die Wahrheit über das wilde Sigil und die Zwillinge zu erfahren.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Ich freue mich auf euch :)
Eine Rezension am Ende der Leserunde ist Pflicht.

Weitere Informationen zur Serie

Buch: Das Erbe der Macht - Zwillingsfluch

Andreas_Suchanek

Eure Stimme für Alex und Jen beim Lovelybooks Lesepreis 2017 - Mit Comic Bild

Hallo zusammen

Jen und Alex hoffen auf eure Hilfe. Und ich natürlich auch. Ihr wart noch nicht an der Nominierungs-Wahlurne? Dann wird es Zeit. Das Erbe der Macht und Ein MORDs-Team brauchen euer Voting um nominiert zu werden.

Hier ein kleiner Comic von Alex und Jen:

Und natürlich dürfen Kevin und Max auch nicht fehlen:

Zur Auswahl stehen folgende meiner Werke.

In der Rubrik / Fantasy, SciFi
Das Erbe der Macht – Schattenchronik II: Feuerblut
Das Erbe der Macht - Schattenchronik III: Ascheatem

In der Rubrik Krimi
Ein MORDs-Team – Der Fall Marietta King 3: In den Trümmern

In der Rubrik eBook onlay
Das Erbe der Macht – Band 10: Ascheatem
Ein MORDs-Team – Band 18: Die Maske fällt

Und hier geht es zum Voting:

Ich würde mich freuen, wenn Jen und Alex und die vier aus Barrington Cove auf das Siegertreppchen dürfen.

Euch allen eine tolle Woche

Andreas

Frank1

Alle Bewerbungen

Nichts wie schnell hinein, in den Lostopf!

janaka

vor 8 Monaten

Leseabschnitt 3: Kapitel 21 - Ende

Schugga schreibt:
Schwerst enttäuscht bin ich von Johanna! Nicht nur, dass die Jen das 2. Kryptex vorenthält (und uns den Inhalt!), sondern sie verhinderte damals aus reinem Egoismus den Brief an Jen und versaute somit die Chance, rechtzeitig etwas gegen die Schattenfrau zu unternehmen. Und auf wessen Kosten mal wieder? Fragen wir doch mal Kev, Chris, Jen und Alex! Letzterer weiß immernoch nicht, warum er diese Opernhausträume hat und kein Magier hätte werden dürfen, super. Wir auch nicht.

So geht es mir auch, sie manipuliert ganz schön. Genau wie mit dem Trank. Ich bin gespannt, was wir noch alles über sie erfahren werden.

janaka

vor 8 Monaten

Rezension / Fazit

HIer kommt nun auch meine Rezension:

Ich werde sie auch im Netz streuen, danke, dass ich hier mitlesen durfte. :-)

federfantastika

Beitrag einblenden

Hey ihr Lieben, es tut mir total leid, dass ich nicht an der Leserunde teilnehmen konnte ... ich war die letzten Wochen nicht im Lande und hab in Dänemark verzweifelt nach einem Computer gesucht ... aber wenn man den zuhause lässt, dann hilft auch das Wlan vor ort nichts ...
Hier jetzt verspätet meine Rezi:

Wie immer war ich total gefesselt. Ich liebe diesen Band und vor allem den absolut gemeinen Teaser am Ende. Was hat Max nur vor? Und was bedeutet das für uns/Alex? omg! Es wird immer spannender !! <3

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 10

Hallo Andreas
Sorry, das ich so spät bin.
Aber familiäre und gesundheitliche Probleme waren vorrangig.
Aber jetzt hole ich das Lesen ganz schnell nach.
Liebe Grüße
Elke

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 10
Beitrag einblenden

Eigentlich passiert erst mal nicht viel und man kann diesmal viel einfacher einsteigen.
Aber natürlich lässt der Autor seine Leser nicht lange die Ruhe genießen. Er manifestiert mal schnell Alex im Boden und Jen im Schaufenster und wenn ihnen niemand hilft, sterben sie. Und dann werden im Buch mal schnell die Personen gewechselt und im Leser ist eine hohe Spannung, und die wird erst mal nicht befriedigt.
Chloe, Nikki und Johanna erleben Historie im Archiv. Da würde ich gerne arbeiten. Die Vorstellung mit der Hilfen von Mentigloben in die Vergangenheit reisen zu können ist einfach wunderbar. Erinnerung werden zur Realität schreibt Andreas Suchanek am Ende des 4. Kapitels. So Geschichte wieder zu erleben, das wäre so unglaublich interessant und spannend.

Leseabschnitt 2: Kapitel 11 - 20
Beitrag einblenden

Wieder können wir mit der Schattenfrau in die Vergangenheit reisen . Und bis Kapitel 19 hatte ich die Hoffnung, dass endlich etwas der Schattenfrau überlegen ist.
Ach je, wieder nichts.
Langsam frage ich mich, wie soll es hier noch eine Rettung geben?
Alex und Jen versagen, Max versagt, Chris und Ken in Lebensgefahr, Johanna und Chloe kommen auch nicht weiter. Mensch Andreas, wie willst du denn da noch die Kurve bekommen?

Kaito

vor 5 Monaten

Rezension / Fazit

Ich habe mich vom Schock, den ich durch Band 12 erlitten habe erholt und nun meine Rezensionen zu 11 und 12 geschrieben.

Hier die Links zu Zwillingsfluch:

Vielen herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich dazu gekommen bin, hat mir Zwillingsfluch wieder sehr gut gefallen.