Alle Bewerbungen

Wer tötete Marietta King?
Jetzt kommt die Antwort.

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "1984" in die elfte Runde. Die Suche nach dem Mörder von Marietta King geht weiter.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des elften Roman als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.
Achtung Neuleser: Wer erstmals auf die Reihe aufmkersam wird, bekommt von mir die ersten Bände kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Abenteuer von Mason, Olivia, Randy und Daniell von Anfang an mit zu verfolgen. Einfach bewerben und mir zusätzlich eine PN schicken.

Zum Inhalt
Sie war das Mädchen mit den traurigen Augen, die Freundin, die fast immer lächelte, und die Schülerin, deren Leben aus den Fugen geriet. Sie war der Auslöser einer Jagd, einer Suche, eines Kampfes, der zwei Generationen in Atem hielten. Verborgen zwischen Mythen und Legenden entspinnt sich die Lebensgeschichte eines Mädchens, das zwischen Freundschaft und Liebe die falsche Wahl traf.
Dies ist die Geschichte von Marietta King.

Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Weitere Informationen zur Serie
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Google+
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - 1984

Artwork - Die Welt von MORD in Bildern

Und hier könnt ihr einen Blick auf das Promobild zum 11. Roman werfen.

1 Foto

Charaktere - Die wichtigsten Figuren in Barrington Cove

Das „M“ im M.O.R.D.s-Team, Mason Collister – Vom Sport-Ass zum Outsider

Jahrelang war Mason Collister ein Basketballstar, Captain der Schulmannschaft und beliebt bei allen Schülern. Das ändert sich schlagartig, als er bei einem wichtigen Spiel zusammenbricht. Ein epileptischer Anfall beendet seine Sportkarriere, macht ihn zum Außenseiter. Er wird zum Angriffsziel zahlreicher Mobber, oberflächliche Freundschaften gehen in die Brüche, er kann seine neue Rolle nicht akzeptieren. Als er Randy kennenlernt entsteht eine Freundschaft, die durch Dick und Dünn bestehen bleibt. Doch er ahnt nicht, dass sich dunkle Wolken am Horizont zusammenbrauen. Der Mordfall Marietta King wird das Leben von Mason erneut von Grund auf ändern.

1 Foto

10. Die Nacht, in der Marietta King starb

Surpriseeeeee :)

11. Epilog - Der Sturm ist da

Ich liebe diesen Namen. Ganz ehrlich :D
Stimmt, ihr müsst noch ein wenig warten. Dafür kommen ja jetzt die Audiotrailer zu jedem Roman (auf Facebook, Twitter, Google+, Youtube und den ersten hab eich auch hier gepostet, in der News-Sektion). Dazu warten weitere Goodies und Gewinnspiele.

Die Bonusgeschichten
@Talathiel

Ich verdrehe selbst immer die Augen, wenn ich über sie schreibe :D

Talathiel

Rezension / Fazit

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte! Hier meine Rezension:

Mal wieder über Google+ und Facebook geteilt.

Frank1

News zur Serie

Wird es zu Band 12 eigentlich wieder eine Runde geben? Er soll ja in 3 Tagen erscheinen.

News zur Serie
@Frank1

Auf jeden Fall! :)

ManuelaBe

Rezension / Fazit

Hier kommt die Rezension zu Band 11.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-1984-1216509570-w/rezension/1276379038/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R28119CCJJBGJ2/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de, globus-buchshop.de