Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Alles steht auf dem Spiel!

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Aus dem Schatten" in die sechzehnte Runde.

Zum Inhalt
Gemeinsam mit den 84ern erreichen Mason, Olivia und Randy den Ort, an dem ihre Freundin festgehalten wird. Dort herrscht Chaos. Eine alte Bekannte verfolgt Danielle durch die fremde Stadt. Sie kennt nur ein Ziel: Rache! Die Tochter von Shannon Holt soll sterben.

Zwischen Kampf und Verfolgung, zwischen Freunden und Feinden enthüllt sich die Legende der fünften Dynastie. Und die weiße Dame tritt aus dem Schatten.

Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle.
Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1985. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des sechzehnten Roman als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Aus dem Schatten

Stelze74

Alle Bewerbungen

Und schon sitze ich im Lostopf! :-)

Legeia

Alle Bewerbungen

Oh, wie toll, es geht weiter :D Vielen Dank für die Einladung. Ich wäre wieder sehr gern dabei. Das Cover ist ja wieder so gut gelungen, wow!

vor 5 Monaten

2. In der Nähe des Internats, Ein Montagmorgen - Barrington Cove, Eine Dienstagnacht

Frank1 schreibt:
Die 'Chemielehrerin' ist ja gut informiert. Wie konnte sie Danielle nur so schnell aufspüren. Und dann ihre Oma ... Das war ja auch wieder eine Überraschung.

Claudia ist echt verflixt gut informiert und hat die Mädchen richtig schnell aufgespürt. Unglaublic

Beitrag einblenden

Die Oma ist eine Riesenüberraschung. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Klar schien sie irgendwas mit George im Schilde zu führen, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Nun hoffe ich, das Mason das Desaster verhindern kann.
Ohje ist das spannend. Ich muss gestehen, ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen müssen...

3. Kanada, Haven Rock, Das Centre der Fünften Dynastie - Ende
Beitrag einblenden

Mason sieht nur blaue Drähte und ich fiebere mit ihm mit!
Und Danielles Oma hatte doch glatt Danielles Entführung veranlasst. Sehr interessant. Auch dass sie Ihre Tochter zur Ehe Richard Holt gedrängt hat. Da bin ich etwas zwiegespalten. Sicher, sie wusste nicht, dass sich Richard so entpuppen wird. Aber tue ich das meiner Tochter an?
Und dann stellt sich die Frage, wer aus Claudia noch ein Falschspieler ist und vor allem warum?
Zum Glück gibt es nicht nur Fragen, es gibt auch ein paar Antworten über die 5. Dynastie.
Aber dann gibt es auch noch den verschwundenen Zwilling?!
Und irgendwo dazwischen habe ich mich echt weggeschmissen vor lauter Lachen, als es um die Mauer des Internats ging und das diese dann wohl am besten die anderen bezahlen *grins* Donald lässt grüßen. Einfach herrlich.
Wie lange nochmal müssen wir auf den nächsten Band warten?!

Talathiel

Beitrag einblenden

Ich habe gerade gemerkt, dass ich den ersten Leseabschnitt wohl überlesen habe... (und mich irgendwie gewundert, warum der erste Leseabschnitt so lang ist... lalalala... und der war sogar markiert...)

Also das waren jetzt ja schon ein paar Hammer, die uns da begegnet sind...
ein Privatjet, auf nach Kanada, die Verfolgungsjagd, das tödliche Gas, Mason muss retten, ... aber vor allem, die Enthüllung von Danielles Granni... das muss ich erstmal verarbeiten...

Talathiel

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte. Hier meine Rezi:

Und da wo auch sonst!

vor 4 Monaten

Rezension / Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur: Wann geht es weiter?

Auf Amazon habe ich sie auch.

Liebe Grüße
Silvandy

ManuelaBe

vor 3 Monaten

Rezension / Fazit

Geschafft, auch Band 16 ist gelesen und rezensiert.
Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Aus-dem-Schatten-1443717997-w/rezension/1466722393/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de ,www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at