Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Ein Schluck, ein Schuss, das Schicksal schlägt zu.

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Der Preis der Macht" in die neunzehnte Runde.

Zum Inhalt

Die Wahllokale öffnen, doch die Zukunft für Mason, Olivia, Randy, Danielle, Alice, Martha, Cary und Shannon ist ungewisser denn je.

Im Refugium des Grafen liegt jemand sterbend am Boden, im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben einer Bürgermeisterkandidatin, und auf der Baustelle kommt es zum großen Kampf gegen das Chamäleon.

Eines scheint gewiss: Dieser Wahltag wird alles verändern.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des neunzehnten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi und ePub vor, es ist also für jeden E-Reader etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Alle Bewerbungen

Da habe ich doch schon sooo drauf gewartet. Ich bin gerne wieder dabei.

danielamariaursula

Alle Bewerbungen

Oh, ich will natürlich wissen, wie es weiter geht und wer die Wahl gewinnt und somit zur Marionette wider Willens wird!

janaka

vor 3 Wochen

Rezension / Fazit

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Ich werde sie auch noch im Netz streuen.
Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte.

robberta

Ich bin auch durch! Danke für die Leserunde ♥

Die Rezi kommt die Tage auch noch auf meinem Blog online

Leseabschnitt 1: Prolog bis Im alten Leuchtturm
Beitrag einblenden

So ich lebe wieder - jedenfalls fast. Mich hatte es so erwischt und kaum ging es besser, gab es einen Rückfall.

Da kann man mal sehen, wofür so ein Sender nicht doch gut sein kann.
Randy ist echt clever, er liegt mal wieder richtig bezüglich der Vergiftung. Nun bin ich gespannt, wie die Freunde Olivia helfen wollen.

Es geht wieder spannend weiter.

vor 1 Woche

Leseabschnitt 2: Angel Island (Eine Sekunde bevor...) bis Barrington Cove Hospital
Beitrag einblenden

Brandon ist wirklich ein fieser Typ. Aber Olivia lässt sich nicht alles gefallen und nun ist Brandon Geschichte. Für Olivia tut es mir aber leid, denn das steckt man nicht so einfach weg.
Mason und Danielle – darauf habe ich schon lange gewartet und dann taucht Luca im total falschen Moment auf.
Alice hat es wirklich schwer. Ich hoffe, dass es noch Rettung gibt.

Leseabschnitt 3: Unter der Villa der Holts bis Ende
Beitrag einblenden

Da blieb nur noch Richard und nun ist er auch nicht mehr. Kann ich da jetzt sicher sein, dass es alle Holts erwischt hat? Ich traue dem Autor da nicht so ganz. Da hat Richard Shannon wohl falsch eingeschätzt.
Aber kaum hat sich etwas geklärt, dann gibt es schon wieder neue Fragen. Was weiß Martha da und wer kommt da angereist?
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis zur nächsten Folge.

Rezension / Fazit

Es war wieder tol und sehr spannend und die Neugier auf den nächsten Band ist groß. Danke, dass ich mitlesen durfte.