Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Inferno" in das Finale des 2. Falls.

Zum Inhalt
Barrington Cove vergeht in Flammen und Rauch.
In ihrer Rachsucht betätigt Wendy Parker den Auslöser und bringt das Inferno über die Stadt. Inmitten von Feuer und Chaos treffen die Mächtigen aufeinander und ein Mörder tritt auf den Plan. Nach über dreißig Jahren wiederholt sich die Geschichte. Doch das Ende ist ungewiss.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des vierundzwanzigsten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi und ePub vor, es ist also für jeden E-Reader etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Weitere Informationen zur Serie
Das MORDs-Team auf Facebook
Das MORDs-Team auf Twitter

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Band 24: Inferno (Finale des 2. Falls)

Mousekin

Ja, habe ich 😄

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Habe leider aus gesundheitlichen Problemen länger gebraucht für Band 23. Die Rezi kommt noch diese Woche und natürlich möchte ich wissen, wie die Staffel zu Ende geht.

isabellepf

vor 2 Tagen

Wie hat euch der 2. Fall / die 2. Staffel gefallen?
Beitrag einblenden

Ich fand das Finale des zweiten Falls sehr chaosreich, voller Auflösungen und Enthüllungen. Mir hat es total gut gefallen um es auf den Punkt zu bringen. Einmal mit dem Lesen begonnen war man irgendwie mitten drin und wollte von Kapitel zu Kapitel brennend wissen wer der Mörder war bzw. ist. Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe die Pause weilt nicht allzulang :-)

Mousekin

Plauderecke

Bin auch dabei 😀
Freue mich.
Da habe ich was zu lesen im Urlaub 😎

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 14
Beitrag einblenden

Das Chaos wird gut beschrieben. Sonja und Vince auf der Brücke war eines der Highlights.

Was hat Mason auf Coreys Mörder gebracht? Der plant ja momentan weitere Morde.

engel-07

Leseabschnitt 2: Kapitel 15 - Epilog

Ist ja cool!!! Burker und das sozusagen im Doppelpack..... genial!!! Den hatte ich auch nicht auf´m Schirm. Ging´s da jemand anders?

Das Ende finde ich auch total gelungen. Besonders gut hat mir das mit den Spendengeldern gefallen :) So ist das Geld zumindest sinnvoll verwendet!
War echt schön zu lesen!

vor 1 Tag

Leseabschnitt 2: Kapitel 15 - Epilog
Beitrag einblenden

Coreys Tod war also dem Zufall oder der Unfähigkeit von Bruker Junior geschuldet. Und um das zu verschleiern wurde die Geisterbahn abgefackelt mit all den schlimmen Folgen.

Die Täter sind gefasst, der Ort kann neu beginnen. Und doch gibt es ein weiteres Geheimnis.

isabellepf

vor 18 Stunden

Rezension / Fazit

Mitreisend, spannungsgeladen und nervenaufreibend wie immer.
hier meine Rezi

Vielen Dank das ich mitlesen und das grosse Inferno miterleben durfte. Ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen ich bin ungemein gespannt wie es weiter geht.

vor 15 Stunden

Rezension / Fazit
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

amazon hat noch nicht freigeschalten.