Andreas_Suchanek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Ein M.O.R.D.s-Team" geht mit dem Roman "Das Böse im Spiegel" in die achte Runde. Der Kampf gegen Lady Priscilla van Straten beginnt.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des achten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Achtung Neuleser: Wer erstmals auf die Reihe aufmkersam wird, bekommt von mir die ersten Bände kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Abenteuer von Mason, Olivia, Randy und Daniell von Anfang an mit zu verfolgen. Einfach bewerben und mir zusätzlich eine PN schicken.

Zum Inhalt
Lady Priscilla van Straten soll vor Gericht angeklagt werden, doch es scheint keine Beweise mehr für ihren perfiden Plan zu geben. Die vier Freunde wollen das ändern und beginnen zu recherchieren. Dabei kommen sie der Verbindung zwischen Marietta King und Priscilla van Stratens Schwester auf die Spur und bemerken, dass Marietta damals weitaus mehr entdeckt hatte, als jeder bisher ahnen konnte. Gleichzeitig muss jeder der Vier auf seine Weise die Folgen der Ereignisse am Gründungstag verarbeiten und sich persönlichen Herausforderungen stellen.

Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag der Freunde. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Hier gehts zur Leseprobe

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Das Böse im Spiegel

Legeia

Danke für die Einladung!
Ich freue mich sehr, dass es weitergeht und hüpfe mit Schwung in den Lostopf. Der Klappentext gefällt mir schon mal. Die olle van Straten vor Gericht^^ Und es gibt wieder Überraschungen, wie man sieht.

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich will natürlich wissen, wie es weitergeht und bin dabei (ebub).

Andreas_Suchanek

News zur Serie

Und hier ein Ausblick auf das Cover des kommenden Romans von unserem Mords-Team.

1 Foto

Caliara

1. Prolog, 1984
Beitrag einblenden

So habe alle 8 Bände verschlungen und finde es sehr sehr spannend. Was da so alles rauskommt und Marietta und Priscilla bzw. die Schwester von Priscilla waren befreundet...soso

Caliara

2. In der Villa van Straten
Beitrag einblenden

Car scheint auch noch ein interessanter Charakter zu werden und sie erinnert mich doch stark an jemanden mit dem gleichen Namen :-)

Wuschelchen99

vor 2 Jahren

Eine Leserunde zu Band 9? - Ich möchte dabei sein!

Immer wieder gern!

danielamariaursula

vor 2 Jahren

Mir gefällt Band 8 wieder deutlich besser als Band 7! Nicht nur Action!

danielamariaursula

Rezension / Fazit

Yepp, es macht mir Spaß! Und bald auch auf dem Blog, amazon und Co.!

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Auch für diesen Band habe ich eine Rezension eingestellt.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Das-B%C3%B6se-im-Spiegel-1169560638-w/rezension/1272109525/

Amazon: https://www.amazon.de/review/RKTM4SQDKQJHY/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de, globus-buchshop.de