Alle Bewerbungen

Nach dreißig Jahren hallte das Echo des Schreis wider.
Und veränderte Barrington Cove für immer.

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Das Echos des Schreis" in die zwölfte Runde. Es ist das große Finale des 1. Falls.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des zwölften Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.
Achtung Neuleser: Wer erstmals auf die Reihe aufmkersam wird, bekommt von mir die ersten Bände kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Abenteuer von Mason, Olivia, Randy und Daniell von Anfang an mit zu verfolgen. Einfach bewerben und mir zusätzlich eine PN schicken.

Zum Inhalt
Das Finale des 1. Falls ist da!
Ein Sturm erreicht Barrington Cove, wie ihn das kleine Küstenstädtchen nie zuvor erlebt hat.
Inmitten der Gewalten müssen sich Mason, Olivia und Danielle dem Mörder von Marietta King stellen. Noch einmal versammeln sie ihre Freunde und Gefährten, um eine Geschichte zu beenden, die vor dreißig Jahren ihren Anfang nahm.
Unterdessen befinden sich Shannon, Jamie und Harrison in einem Privatjet auf dem Weg nach Barrington Cove. Doch der Sturm verwandelt den Flug in einen Höllenritt. Kommen die Drei noch rechtzeitig, um das Schlimmste zu verhindern?

Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Weitere Informationen zur Serie
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Google+
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis

Artwork - Die Welt des MORDS-Team in Bildern

Und hier kommt wie immer das Promocover zum Roman. Ich denke, es vermittelt schon recht gut die Atmosphäre. :)

1 Foto

connychaos

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr gern wieder mitlesen. Ich muss doch wissen, wie es nun weiter geht. Bitte als ePub.

vor 1 Jahr

3. Leseabschnitt: "Im alten Leuchtturm" bis "Epilog - 1985" (3/3)
Beitrag einblenden
@cybersyssy

Die Ruhe nach dem Sturm.
Siehst du, ich bin auch mal nett zu meinen Figuren. Hin und wieder. Manchmal. :D

Frank1

vor 1 Jahr

3. Leseabschnitt: "Im alten Leuchtturm" bis "Epilog - 1985" (3/3)
Beitrag einblenden

Andreas_Suchanek schreibt:

Selten.

cybersyssy

vor 1 Jahr

Nächste Woche, von Die bis Sa geht das Interview mit Andreas auf ZeilenZauber on :) Luschert mal rein.

cybersyssy

Rezension / Fazit

So, auch ich habe den Showdown überlebt und die Rezi ist bei
amazon
thalia
wasliestdu
weltbild
hugendubel
und hier on :)
Natürlich auch auf ZeilenZauber und bei Twitter darauf hingewiesen :)

Sternenlicht_

vor 1 Jahr

Eine Leserunde zu Band 13? - Klar, ich bin dabei!

Erm doof. Ich habe die LR zu Band 11 und 12 verpasst. Würde mich freuen, wenn ich bei der LR zu Band 13 mitmachen darf! :)

ManuelaBe

Rezension / Fazit

Geschafft, ich bin durch. Die Rezension zu Band 12 ist auch online.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Das-Echo-des-Schreis-1226226798-w/rezension/1275805919/

Amazon: https://www.amazon.de/review/RGIP9A4LI35OM/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de, globus-buchshop.de

janaka

Rezension / Fazit

Nun endlich kommt auch meine Rezi:

Mir hat die Reihe richtig gut gefallen und ich freue mich nun auf die neue Reihe im Oktober.

Meine Rezi werde ich auch noch im Netz streuen.